Suchen Menü

Verstopfung

Hallo, ab wann hat sich denn bei Euch das Problem der Verstopfung eingestellt? Bei mir ist es momentan noch eher umgekehrt der Fall. LG Gabi
Bisherige Antworten

Re: Verstopfung

Hallo Gabi,
also bei mir ging das schon ziemlich früh los. Esse seither morgens Müsli mit Obst, irgendwann mal ein Glas Buttermilch, trinke allgemein sehr viel und versuche regelmäßig Sport zu machen.
Als ich damit mal drei Tage aufgehört habe, konnte ich auch gleich drei Tage nicht aufs Klo. Das ist furchtbar. Man stopft immer weiter oben rein und unten kommt einfach nichts mehr raus..... (eh sorry - so ist das eben ;o) )
LG
Claudia (10+4)

Hallo ihr zwei,
also jetztz hab ich damit eigentlich keine Probleme, eher Blähungen. Aber bei meinen letzten ss hatte ich auch immer Verstopfung. Milchzucker hilft da echt gut und ist auch nicht schädlich und abhängig wird man auch nicht.
Ansonsten viel Glück auf der Schüssel ;))
Tanja 6+2

Hi Gabi,
bei mir hat´s in der 8. SSW angefangen. Iss viel frische Obst und Gemüse, Bewegung an der fischen Luft. Täglich 1-2 Gläser frische Milch helfen auch. Ansonsten hol Dir in der Apotheke Vollmers Hafertee. Der entwässert auch gleichzeitig und treibt Harnsäure aus...und... er schmecht lecker frisch nach Hafer und Wiese.
Liebe Grüsse
Sabbirah 8+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen