Verstopfung/Schmerzen! und nun??
Sie hält mehrere Tage ein, windet sich immer auf der Toilette, muß eindeutig, aber weint, weil es ihr so weh tut!
Kommt endlich was, ist es ganz weich, aber sie weint, weils Schmerzen bereitet!
Selbst das Po abputzen ist eine Qual, weil ihr auch das weh tut!
Äußerlich ist nichts zu erkennen!
Außerdem geht Anna schon seit über einem Jahr zur Toilette, also nicht, was jetzt aus einer neuen Situation heraus entstanden sein könnte!
Ich selbst quäle mich ja seit Marlenes Geburt bei jedem Toilettengang, komme weinend wieder aus dem Bad!
Mein Darm ist ja immer noch verletzt!
Aber, kommt das jetzt bei ihr raus?
Marlene ist 10 MOnate!
Also, was meint ihr?
Kinderarzt?
Grüße
Claudia
Re: Verstopfung/Schmerzen! und nun??
mensch die arme Maus. Und du arme natürlich auch!!!
Ich würde auf jedenfall mal beim KiA vorbei gehen.
Denn das kann zu einem Darmverschluss führen wenn es nicht behandelt wird.
Vielleicht hat sie eine entzündung im Darm und das tut ihr dann so weh. Ohhh man kann mich noch dran erinnern als Jana immer eingehalten hat. Es war echt eine Qual für sie und auch für mich.
Ich würde zum KiA...sicher ist sicher! Vielleicht macht sie einen US und kann dann die Ursache feststellen. Jana hatte ja schon mal so eine art Darmverschlingung!!! Tut scheisse weh sagte mir der KiA und ist auch nit ungefährlich. Da war Jana allerdings erst 8 Monate alt...
LG und alles gute von Alex mit Jana an der Hand und Mira inside 33.SSW
ich würde auch zum Arzt gehen, den es hört sich shcon ziemlich verwunderlich an ........ vor allem, dass der Stuhl weich ist, weshalb sollte er dann weh tun?? Klar, es gibt Klistiere auch für Kinder (habe ich nach der GEburt genommen, wäre das nicht auch was für dich für eine Zeitlang, damit sich bei dir alles beruhigen kann?), aber die beseitigen ja nicht die Ursache.
Alles Gute
Melanie mit zwei schlafenden Mädels
ich habe jetzt für mittowch einen termin beim kinderarzt geholt!
ist mir sicherer!
ich habe ihr letzte woche nach 4 tagen und sogar nächten mit bauchweh ein klistier gegeben!
aber das ist ja keine dauerlösung!
ich habe selber welche und auch immer noch abführmittel.
aber, das hilft auch kaum!
muß halt noch operiert werden, aber wer versorgt dann meine kinder?
naja, durchhalten...
grüße
cl.
ich kenne das von lea die hat auch schmerzen beim stuhlgang gehabt.
sie hast so dolle geweint und geschriehen das ich es manchmal nicht ausgehalten habe.
wir haben dann sehr viel apfelsaft gegeben, obst alles was halt ein wenig durchhaut oder den stuhl weichermacht.
bei uns hat es dann noch eine weile gedauert aber seit dem ist alles wieder prima.
liebe grüsse
sandra
apfelsaft uns so haben nichts geholfen!
aber es war ja auch nicht hart, das ist also nicht das problem!
lg
claudia
Dann könnte es durchaus sein dass sie nun denkt dass es immer weh tut.Weisst Du was ich meine???Die Mäuse denken in dem Alter ja alles was die Eltern tun is richtig und gehört so......
Würde da vielleicht schonmal mit KiA drüber reden.Haste schon Milchzucker bei ihr probiert??
LG Tanja,Simon und Pia
hätte sie vor monaten so reagiert, hätte ich auch direkt geschaltet, aber jetzt erst??
nee, milchzucker habe ich noch nicht getestet!
wobei die konsistenz auch nicht das problem ist!
lg
claudia
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen