Verspäteter FA-Bericht
da ich über das verlängerte Wochenende an keinen PC mit Internetanschluß kam, jetzt erst mein FA-Bericht von letztem Mittwoch:
Also die Nackenfalte hat der FA gar nicht gemessen, da gar keine sichtbar war! Und unser Kleines hat ganz schön zugelegt: 6cm 'groß' und bewegt hat es sich auch. Wir haben auch ein Bild in 'Frontalansicht'. Muß mal meinen Schatz bitten, daß er die Fotos einscannt. Dann stelle ich sie in mein Profil.
Obwohl ich nun eigentlich beruhigt sein könnte, bleibt die innere Unruhe, ob alles in Ordnung ist: keine SS-Symptome, kleinerer Bauch als noch vor 2 Wochen (die Blähungen sind endlich weg ;-) ).
Jetzt laß ich doch einen 3D-US machen: da kann ich mein Kleines auch noch vor meiner nächsten VU sehen! (auch wenn der Spaß nicht ganz billig ist :-( )
Und ich habe mich gerade gegen einen Tripeltest entschieden. Denn eine FU möchte ich auf keinen Fall machen lassen.
Liebe Grüße, Susanne (13+0)
Re: Verspäteter FA-Bericht
Das tönt genau gleich wie bei mir - auch bei mir ist alles o.k. und ich bin trotzdem verunsichert. Ich werde auch keinen Trippletest machen lassen.
LG Barby 14+4
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen