Verdauung
Danke fürs Lesen, auch wenn es ekelig war
Steffi 24+6
nix für ungut :=)
nimmst Du denn Eisentabletten? Also ich leide auch eher an Durchfall, eben bedingt durch die Eisentabletten und ich nehme auch noch Vitamin C etc ein und das schlägt dann wohl durch! Also jetzt nicht den Teufel an die wand malen, es wird schon keine schreckliche Krankheit sein. Vielleicht hast du Dir ja auch "nur" eine miese Magen-Darm Grippe eingefangen. Aber Verstopfung und Durchfall sind auch ganz normale "Begleiterscheinungen" der SS. Trink einfach viel und iß ein paar Bananen, dann vergehts bestimmt bald wieder.
LG Britta (28+2)
Re: nix für ungut :=)
LG Steffi
es kommt übrigens immer mal vor,dass der körper nicht alles verdaut.kommt auch darauf an was du gegessen hast.nur denk ich mal,dass du ansonsten im unschwangeren zustand nicht so genau darauf achtest.es dir also gar nicht so auffällt oder du nicht so sensibel reagierst.
lg katkat
LG steffi
schlag mal dein gesundheitsbuch zu und verbanne es für den rest deiner ss im hintersten regal.
glg katkat :o))
LG Steffi
na ohne galle ist die verdauung ja sowieso nicht so dolle, dann die ss und ungesunde ernährung,da können gedanken an den exitus schon aufkommen ;o)
tja manchmal hat frau schon so tage,da könnte man sich nur sorgen machen gelle...
ich wünsche mir momentan übrigens nichts sehnlichsteres als mal wieder gut und lange schlafen zu können,aber ich glaub das wird die nächsten jahre nix mehr ....
lg katkat
Ich wünsch dir eine schöne Nacht mit einer Mütze voller Schlaf...
Steffi
P.S. Sonst bin ich wiiiiiiiiiirklich nicht soooooo :))))
Re: Verdauung
ich habe das auch öfters mal, sehr oft beim Gemüse und extrem wenn ich Pilze esse.
Aber das hatte ich auch vor der SS schon. Das liegt nur an unserem Verdauungsorgan und ich vermute das es auch mit viel Stress zusammen hängt.
Ich glaube nicht das es was ernstes ist
LG
Sabine
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen