Verdauung? Wer weiss bescheid?
habe eine Frage zur Verdauung. Ist vielleicht ein bisschen blöd, aber stell sie trotzdem mal.
Unser Sohn (3 Jahre)muss immer sehr früh ?AA? machen, sodass er (und wir natürlich)fast immer 2 Stunden zu früh wach wird und nicht mehr einschlafen kann oder will.
Gibt´s ne Möglichkeit, das z.B. durch bestimmte Nahrung herauszuzögern?
Ich weiss nicht, wie lange dauert denn die Verdauung?
Ist es das Abendessen oder das Mittag essen, was da am frühen Morgen ? an die Tür klopft? ? Vielleicht gibt´s ja einen Tipp für abends, was sich ganz gemütlich und länger verdauen lässt und er dann später sein ?Geschäft? erledigen kann.
Übrigens macht er Nachts noch Pippi in die Windel, wer da was ?auf Lager hat?, freue mich auf gute Tipps! (Er ist aber in der Hinsicht eher der Spätzünder-typisch Mann ;-)) )
So dann vielen Dank und gutes Verdauen!
Britta
Re: Verdauung? Wer weiss bescheid?
ich glaube, die meisten machen noch nachts in die Windel. Mona ist trocken, seitdem sie zwei Jahre und sieben Monate alt ist, also schon recht lange, aber nachts ist da kein Gedanke dran! Ich habe jetzt auch merhfach gelesen, dass dafür ein Hormon verantwortlich ist, welches bei jedem unterschiedlich gebildet wird. Da mache ich mir keinen Stess und warte einfach ab, bis es von alleine klappt.
Mit der Verdauung?? Vielleicht mit Backpflauen experimentieren???
lg
Melanie
Re: Verdauung? Wer weiss bescheid?
vielen Dank für Deinen Tipp.
Schönen Tag.
Gruß Britta
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen