Suchen Menü

Valtentinstag --> Ideen gesucht

Hallo Mädels,
wollte mal fragen was Ihr Euren Männern so zum Valentinstag schenkt.
Hab diesmal irgendwie überhaupt keine Idee.
Letztes Jahr habe ich aus roter Wellpappe ein Herz ausgeschnitten und das rundum mit Ferrero Küsschen und Teelichtern umklebt und groß "Ich liebe Dich" in die Mitte geschrieben.
Aber irgendwie fällt mir diesmal nicht wirklich was "nettes" kleines ein.
Drum: her mit Euren Ideen und Phantasien.
Danke im voraus
Karin mit Julia *21.09.02 und 26. SSW
Bisherige Antworten

Re: Valtentinstag --> Ideen gesucht

Hallo Karin!
Wir schenken uns da nix großes. Mein Mann wollte nur für seinen Wein/Spirituosen-Keller so einen Flaschenträger, den kriegt er jetzt von mir - praktischerweise.
Dann mach ich ihm noch ne leckere Nachspeise (er liebt Puddings etc.) da freut er sich nämlich wirklich drüber. Die essen wir dann abends zusammen.
Lg, Silke

Jannik hat ja ne homepage...da bastel ich ne extraseite für thomas...kommt also keiner ran...
halt alles rosa-rot...herzen und und und
früh steckt dann in seiner tasse eine karte mit dem link.
auf arbeit kann er da dann drauf gehen und da sieht er die seite und eine einladung zum abendessen beim chikinesen *grins*...alles schon organisiert und nur er weiß es noch net *ggg*
LG dani

Die Idee gefällt mir!
Werd ich mir fürs nächste Jahr merken.
Dieses Jahr: Ich hab Mittwoch ET und werd wohl nix mehr zum Valentinstag vorbereiten. Hab auch nicht so recht Lust dazu weil es doch fast immer "einseitig" ist. Ich weiß das mein Mann mich liebt, aber an solchen Tagen will er aus prinzip nix schenken, vergisst es aber an den anderen Tagen auch...;-)
LG Kerstin

hallo dani,
das is ja ne prima idee!!!!!! find ich total klasse und originell!
er wird sich sicherlich sehr darüber freuen.
vlg
karin

Hallo!
Nun ja, wir leben getrennt, aber damals wo wir zusammen waren, war es nicht der Renner. Er findet es Geldmacherei, deshalb gab es nichts.
Ich finde das hingegen richtig toll.
Aber wenn das nicht von beiden Seiten kommt, ist das blöd.
Sorry, weiterhelfen konnte ich Dir nicht.
Trotzdem LG Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen