Valtentinstag --> Ideen gesucht
wollte mal fragen was Ihr Euren Männern so zum Valentinstag schenkt.
Hab diesmal irgendwie überhaupt keine Idee.
Letztes Jahr habe ich aus roter Wellpappe ein Herz ausgeschnitten und das rundum mit Ferrero Küsschen und Teelichtern umklebt und groß "Ich liebe Dich" in die Mitte geschrieben.
Aber irgendwie fällt mir diesmal nicht wirklich was "nettes" kleines ein.
Drum: her mit Euren Ideen und Phantasien.
Danke im voraus
Karin mit Julia *21.09.02 und 26. SSW
Re: Valtentinstag --> Ideen gesucht
Wir schenken uns da nix großes. Mein Mann wollte nur für seinen Wein/Spirituosen-Keller so einen Flaschenträger, den kriegt er jetzt von mir - praktischerweise.
Dann mach ich ihm noch ne leckere Nachspeise (er liebt Puddings etc.) da freut er sich nämlich wirklich drüber. Die essen wir dann abends zusammen.
Lg, Silke
halt alles rosa-rot...herzen und und und
früh steckt dann in seiner tasse eine karte mit dem link.
auf arbeit kann er da dann drauf gehen und da sieht er die seite und eine einladung zum abendessen beim chikinesen *grins*...alles schon organisiert und nur er weiß es noch net *ggg*
LG dani
Werd ich mir fürs nächste Jahr merken.
Dieses Jahr: Ich hab Mittwoch ET und werd wohl nix mehr zum Valentinstag vorbereiten. Hab auch nicht so recht Lust dazu weil es doch fast immer "einseitig" ist. Ich weiß das mein Mann mich liebt, aber an solchen Tagen will er aus prinzip nix schenken, vergisst es aber an den anderen Tagen auch...;-)
LG Kerstin
das is ja ne prima idee!!!!!! find ich total klasse und originell!
er wird sich sicherlich sehr darüber freuen.
vlg
karin
Nun ja, wir leben getrennt, aber damals wo wir zusammen waren, war es nicht der Renner. Er findet es Geldmacherei, deshalb gab es nichts.
Ich finde das hingegen richtig toll.
Aber wenn das nicht von beiden Seiten kommt, ist das blöd.
Sorry, weiterhelfen konnte ich Dir nicht.
Trotzdem LG Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen