Utrogest???!!!
Ich habe in manchen Foren gelesen, daß man Utrogest bis zur 12SSW nehmen muß. Ist das echt so? Am Anfang habe ich diese kleinen Dinger immer mit dem Finger in mich reingewurschtelt. Jetzt bin ich etwas schlauer und habe mir in der Apotheke einen "Einmal Applikator" geholt. Da passen die genau rein und es ist nicht mehr so eine Schmiererei. Seitdem ich diese Kapseln nehme, läuft bei mir im Schlafzimmer aber gar nichts mehr. Die schmieren in mir rum ohne Ende. Da ist "ER" ja dann auch ganz cremig. Was sagt ihr denn dazu? Müßt ihr das so lange nehmen und wieviel? Ich muß die 3x2 täglich nehmen. Findet ihr das auch unangenehm?
Gruß Christine (hexy)
Re: Utrogest???!!!
Hallo Christine,
Liebe Grüße,
Diana
alles gute noch
yara
(9.SSW nach icsi)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen