Urlaubstip?
Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Tips.
LG Mary
Re: Urlaubstip?
Kannst es dir ja mal überlegen. Ach - und Weinfeste gibt's auch schon! Wir dürfen zwar keinen Wein, aber der Traubensaft mit lecker Flammkuchen und Dampfnudeln ist auch nich zu verachten! *jammi*
Bis dann dann
LG Nadine
gelernt?? :-) Weißt Du eigentlich das wir heute Bergfest haben????!!!!!
Dein Tip hört sich ja schon ganz gut an (besonders Flammküchle und Traubensaft hhhmmm), welche Stadt liegt denn da so in der Nähe? Dann kann man sich das ja mal auf der Karte ansehen (bin nämlich nicht so deutschlandkundig - bisher waren wir irgendwie fast immer nur im Ausland unterwegs). Und wie teuer wäre die Übernachtung mit Frühstück?
Viele liebe Grüße Mary
Also wir wohnen da unten direkt an der Deutschen Weinstrasse. Landau ist die nächste grössere Stadt. Um es auf der Karte erstmal einzukreisen - es liegt so zwischen Karlsruhe und Kaiserslautern. Strassburg ist auch nich weit weg. Ich kann ja meine Freundin mal ganz unverbindlich nach Preisen anhauen?! Weiß ich nich auswendig - muss ja nie was zahlen da. :0) Aber da da eigentlich im Herbst Hauptsaison ist... Ich frag mal nach und lass es dich wissen!
LG Nadine
P.S. Wir haben doch erst nä. Woche Bergfest. Heute is doch erst 19+0. Die 20. SSW müssen wir noch schaffen! Aber dann wird gefeiert!!!
Kannst ja mal im Internet unter Südliche Weinstrasse.de (oder süw.de), Bad bergzabern.de oder Silz.de gucken. Nur so zum angucken.
Vielleicht find ich noch was besseres.
Bis dann dann
CU Nadine
Ja, ich bin irgendwie schon ganz verwirrt (Schwangerschaftsalzheimer), ich dachte da heute die 20. SSW beginnt hätten wir schon heute Bergfest, na ja, warten wir eben noch eine Woche.
Hoffentlich bist Du noch schön fleissig damit Du alles zeitig erledigt bekommst? Dann können wir uns ja endlich auch mal treffen, freue mich schon drauf!!
Viel Spaß und Erfolg noch (zum Glück habe ich das alles schon hinter mir)!!
LG Mary + Elias (?)
Liebe Grüße, Melanie (25+1)
PS: Wenn du natürlich aus Bayern kommst, ist die Fahrtzeit wahrscheinlich eher zu lang, ich komme aus Köln!
LG Mary
Melanie
wir fahren in zwei Wochen an die Ostsee *freu* und zwar auf die Insel Zingst. Dort waren wir letztes Jahr schon einmal für ein Wochenende und dort ist es wirklich schön, weil Meer und keine Berge. Das bedeutet, gemütlich spazierengehen, eventuell baden, fahrradfahren usw.
Billig ist das ganze leider nicht so sehr. Wir haben noch eine FeWo ergattert und die kostet 74 ? pro Tag.
Naja, man gönnt sich ja sonst nichts.
LG Tanja
@Nadine F
Oder?
GLG Sandra und Strampelanna (24+5)
Re: @Nadine F
Ich sag bescheid!
LG Nadine
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen