Suchen Menü

Urlaub gebucht!Endlich...

zwar nur eine Woche, aber immerhin etwas Erholung vom Grossstadtstress.
Im Sommer, jetzt im Juli und August machen wir (John & Ich) Urlaub am Parsteiner See. Wir zelten bei meinen Grosseltern. Doch leider ohne mein Männl, er muss arbeiten. Aber dafür fahren wir im Sep. wieder nach Zinnowitz auf Usedom. Haben heute eine FW angemietet.
Das Wetter kann auch noch im Sep. schön sein für Ostsee Urlaub.
Wir werden unsere Räder mitnehmen und täglich Touren.
LG Petra
Bisherige Antworten

Re: Urlaub gebucht!Endlich...

juhu, das mit dem zelt klingt ja total toll.
wir überlegen auch ob wir zelten mal fahren, aber wo pennen die kids? zusammen bei uns mit, oder ein 2kammerzelt kaufen. ab wann is luc bereit für sowas?
oder ein riesenzelt kaufen, wo nur eine kammer is,aber so alles super reinpasst.
mensch is ne gute idee, werd ma glei schnöckern gehen was das kosten soll.
an der ostsee waren wir pfingsten (und der rest der grossen welt auch!!) und das wetter war da der absolute renner.
nur das wasser viiiiiiiiiiel zu kalt :-)
berichte doch ma bitte wie das zelten war.
achja, hat sich diene geldbörse wieder angefunden?
lg leni

hi leni,
wir waren mit john zwar nur über ein verlängertes we mal bei meinen großeltern zelten, das war august 03, auch schon etwas länger her. da war john gerade mal 9 monate, aber er fand es richtig toll. nun haben wir uns ein neues zelt (3 personen). gab es jetzt vor kurzem bei aldi. womöglich wirste bei ebay fündig!
wenn das wetter mit spielt, was ich ja auch hoffe, bleiben wir lange dort.
bis jetzt habe ich noch nichts von meinem portmonaie wieder gesehen.mein männl gibt mir zwar geld, aber ich finde es richtig doof, von jemanden abhängig zu sein.
lg petra

Hallo Leni & Petra,
nächste Woche gibt's bei Aldi (Süd) ein 6-pers-zelt für 99 ? mit 2 Kammern und 4x5 Meter groß. Aber ich glaube Ihr seid Aldi Nord oder?
Wir wollen auf jeden Fall auch nochmal zelten diesen Sommer und werden das holen. Im August fahren wir nach Berlin und dann nach Plau am See, dort haben wir 1 "Terrassenhaus" in einem Ferienpark, ist wohl noch aus DDR-Zeit, sieht aber sehr gemütlich aus, mit STrandbad, Streichelzoo usw. Ich freue mich total drauf, zumal meine Schwester mit Tochter, 4 und Baby, dann 2 Monate *knuddel*, mitfährt.
Viel Spaß Petra!
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen