Suchen Menü

Urlaub auf dem Bauernhof

Hallo, war hier einer von euch schon mal auf einem Kinderbauernhof? Wir suchen einen schönen Bauernhof mit Kinderausstattung vielen Tieren und Frühstück. Habt ihr Tipps?
Lg Verena
Bisherige Antworten

Re: Urlaub auf dem Bauernhof

Sowas suche ich auch und bin auch gespannt auf Tipps! Gibt's vielleicht sowas auch an der Nord-/Ostsee (und dann möglichst ein Bio-Bauenhof)???
LG - Nat

Also für mich dann eher die Tipps im Süden oder in der Mitte;-)
Lg Verena

ganz kurz, komme nämlich gerade von einem absoluten Traum-Bauernhof im Schwarzwald zurück
ferienhof-hirschfeld
mit dem üblichen davor usw.
Gähn, Melanie

Hallo, wir haben unseren schon gebucht! es ist sehr schwierig noch plätze zu finden. ich habe mir einen katalog vom fichtelgebirge zukommen lassen. da stehen super bauerhöfe drin. bes. auch welche die für kinder sind, welche mit kinderpogramm( traktorfahren, kerzen aus binenhonig machen usw.) und natürlich kinderbetten, hochstuhl, wickeltisch......
wenn die telefonnummer möchtest dann schicke ich sie dir zu. oder so haben wir es gemacht. wir haben uns ein gebiet oder ein stadt ausgesucht und dann die touristikinformation angerufen, die haben uns dann den katalog zugesendet.
lg sandra und lea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen