Urlaub 12+3
wir planen am Samstag in den Urlaub zu fahren, leider sind wir bisher unentschlossen, ich weiß nicht wieso, sonst haben wir nie so lange gebraucht. Erst wollten wir mit dem Auto nach Holland, jetzt überlegen wir nach Mallorca zu fliegen. Habe meinen Arzt heute angerufen, ob etwas gegen Fliegen sprechen würde. Die Sprechstundenhilfe fragt ihn und sagte dann zu mir ich hätte grünes Licht zu fliegen. Jetzt bin ich mir doch unsicher, was meint Ihr ?? Dann bin ich 13+0, aber ich will kein Risiko eingehen. Obwohl, ob wir jetzt mit dem Auto 500 KM hinter uns bringen oder wir 2 Stunden fliegen bleibt sich doch fast gleich, oder ?? Hoffe auf Ratschläge von Euch....
Danke und viele Grüße
Chantal 12+3
Re: Urlaub 12+3
2 Stunfen fliegen ist viel besser als 5 Stunden im Auto sitzen! Was soll denn auch passieren? Ich plane sogar, knapp zwei Monate vor ET nach Italien zu fliegen...
LG Chiara 13+1
Ich würde auch fliegen !
Iri
fliegen ist viel entspannter als Autofahren. Ich würde fliegen. Und so früh ist das gar kein Problem. Ich habe mich schon mit einigen Müttern unterhalten, die waren noch viel später im Urlaub als Du jetzt. Da mußt Du Dir keien Sorgen machen. Wir fliegen erst im Juni, dann bin ich schon in der 23./24. Woche. Selbst da hat mein Arzt nichts dagegen gesagt.
LG
Claudia (16+6)
ich würde eher Fliegen als mit dem Auto fahren.
Vorteil: du kannst immer wieder aufstehen und dich bewegen und die Reise dauert nicht so lange.
Vorsichtsmaßnahmen: viel Trinken, Stützstrümpfe tragen und immer wieder aufstehen und Füße bewegen (Thrombosegefahr), deinen Mann die Koffer tragen lassen :-)
In Mallorca die pralle Sonne meiden (wegen Überhitzung und weil es sonst 'Flecken' geben könnte wegen der veränderten Pigmentierung).
Ansonsten: schönen Urlaub !
Alles Liebe, Susanne 10+0
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen