Suchen Menü

Urlaub 12+3

Hallo an alle,
wir planen am Samstag in den Urlaub zu fahren, leider sind wir bisher unentschlossen, ich weiß nicht wieso, sonst haben wir nie so lange gebraucht. Erst wollten wir mit dem Auto nach Holland, jetzt überlegen wir nach Mallorca zu fliegen. Habe meinen Arzt heute angerufen, ob etwas gegen Fliegen sprechen würde. Die Sprechstundenhilfe fragt ihn und sagte dann zu mir ich hätte grünes Licht zu fliegen. Jetzt bin ich mir doch unsicher, was meint Ihr ?? Dann bin ich 13+0, aber ich will kein Risiko eingehen. Obwohl, ob wir jetzt mit dem Auto 500 KM hinter uns bringen oder wir 2 Stunden fliegen bleibt sich doch fast gleich, oder ?? Hoffe auf Ratschläge von Euch....
Danke und viele Grüße
Chantal 12+3
Bisherige Antworten

Re: Urlaub 12+3

Hallo Chantal,
2 Stunfen fliegen ist viel besser als 5 Stunden im Auto sitzen! Was soll denn auch passieren? Ich plane sogar, knapp zwei Monate vor ET nach Italien zu fliegen...
LG Chiara 13+1

Ich würde auch fliegen !

und mach das auch im Mai ... meine mama wohnt seit einem halben Jahr in Italien und wird 50 ... da muß ich doch hin ! Außerdem ist fliegen für mich weit weniger streßig als Autofahren und wenn der Arzt grünes Licht gibt, dann denke ich brauchst Du Dir auch keine Gedanken zu machen ... ich würde die Sonne Mallorcas vorziehen !! *G*
Iri

Hallo Chantal,
fliegen ist viel entspannter als Autofahren. Ich würde fliegen. Und so früh ist das gar kein Problem. Ich habe mich schon mit einigen Müttern unterhalten, die waren noch viel später im Urlaub als Du jetzt. Da mußt Du Dir keien Sorgen machen. Wir fliegen erst im Juni, dann bin ich schon in der 23./24. Woche. Selbst da hat mein Arzt nichts dagegen gesagt.
LG
Claudia (16+6)

Hallo Chantal,
ich würde eher Fliegen als mit dem Auto fahren.
Vorteil: du kannst immer wieder aufstehen und dich bewegen und die Reise dauert nicht so lange.
Vorsichtsmaßnahmen: viel Trinken, Stützstrümpfe tragen und immer wieder aufstehen und Füße bewegen (Thrombosegefahr), deinen Mann die Koffer tragen lassen :-)
In Mallorca die pralle Sonne meiden (wegen Überhitzung und weil es sonst 'Flecken' geben könnte wegen der veränderten Pigmentierung).
Ansonsten: schönen Urlaub !
Alles Liebe, Susanne 10+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen