Suchen Menü

Ups, etwas lang geworden

Hey, habe soeben festgestellt das ich noch 13 Tage inkl. Heute arbeiten muss! Und dann, endlich, darf ich machen was ich will. Den ganzen Tag Zeit, o. K. der Haushalt ist ja auch noch da, aber das schaffe ich ja jetzt auch. Also genügend Zeit mich auf den Kleinen zu freuen. Ich war letzte Woche für 3 Tage krankgeschrieben. Das war cool, grade bei der Hitze tat das voll gut. Krank war ich nicht, aber total am Ende. Hab jeden Mittag 2-3 Stunden geschlafen.
Dann wollte ich noch loswerden:
1. Wir haben eine Wickelkommode gekauft, die bekomme ich in dieser Woche. Bett und Schrank sind schon da.
2. Wir haben den Römer Baby Star gekauft. Auslaufmodell für 75 Euro, leider ohne Sonnenschutz. Den gibt´s bestimmt noch so zu kaufen.
3. Wir haben einen Kinderwagen!! Den Hartan Top Line Sun mit fester Tasche. Wollte eigentlich die Softtasche, hab mich aber umentschieden. Der wird für uns zurückgestellt bis wir den im November brauchen. Und wenn was passiert, tut es aber nicht, brauchen wir den nicht zu nehmen.
Wollte ich nur mal alles loswerden, hier bei der Arbeit kann man mal wieder in Ruhe surfen. Zu Hause steht immer mein Schatz dahinter.
LG Kerstin (26 SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen