Suchen Menü

Unterwäsche

Hallo, tragt ihr U-Unterhosen? Habe mir aus Spaß eine zugelegt, fand ich etwas komisch. Ich würde am liebsten nur noch solche tragen. Meine fangen jetzt doch an zu kneifen. Vor allem rutschen die immer unterm Bauch, so das ich mich etwas abgeschnürt fühle. LG Kerstin 25 ssw
Bisherige Antworten

Re: Unterwäsche

Hallo Kerstin!
Ich habe mir vor einigen Wochen so nen 8-er Pack bei Otto bestellt. Das sind allerdings die Unterhosen, die unter den Bauch gehen. Jetzt hab ich mir noch 2 gekauft, die den ganzen Bauch bedecken. Ich denke, dass die besser sind, wenn man ne riesen Kugel kriegt so als Schutz und Stütze. Normale Unterhosen kann ich ein paar noch Tragen. Am besten ist da Baumwolle, die halten von alleine unterm Bauch die anderen rollen sich runter und sind dann unbequen.
LG Anke mit Sohnemann 27+4

Hallo!
Genau die 2 Sorten von Otto habe ich auch! Die großen, die den Bauch bedecken, findet mein Mann so lustig *ggg* Die sind aber wirklich total angenehm :)
LG, duedi (29+2)

Trage immer noch meine Schlapperstrings! Die sitzen jetzt nur unter dem Bauch. Es kneift nichts!
LG Sandra

Hi Kerstin,
ich trage fast nur noch die Billig-Strings von H&M, die sitzen auch so schön bequem unterm Bauch :-)
LG Stadtmaus 28. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen