Untersuchung
Liebe Grüße
Sunna
nimm ihn mit
wie Du schon von den anderen gelesen hast, ist es sehr unterschiedlich, ob man was sieht oder nicht. Manchmal versteckt sich der Krümel sogar und man sieht ihn nicht, auch wenn er vielleciht schon viel größer ist. Also erwarte nicht zu viel !
Du kannst Deinen Mann immer mitnehmen.
Da ich nicht sicher war, ob ich überhaupt schwanger bin, war mein Freund beim ersten Mal (6+6) nicht dabei. Aber jetzt am 20.3. nehm ich ihn mit, er freut sich auch schon so drauf ! Und bis zum 20.3. ist noch soooooo lang.....
Grüße
Claudia (10+0)
Re: Untersuchung
Bei mir hat man letzte Woche die Fruchtblase und den Dottersack gesehen. (6+0) Soll heute wiederhin und mein Mann kommt heute mit, denn er will das Herz doch auch in Aktion sehen.
Liebe grüße Sandra P.
Re: Untersuchung
ich war bei 5+6 beim FA und man hat die Fruchtblase mit Dottersack und Krümel mit blinkendem Herzchen gesehen. Mein Männe war da auch schon dabei und fand es ganz toll.
Ich drück Dir die Daumen, daß man 18.03. viel sieht.
Liebe Grüße,
Diana & Krümel (7+1)
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen