Suchen Menü

Untersuchung

hallöchen, ich muß am 18.3 zur Untersuchung und bin dann 6+2. Sieht man dann schon etwas mehr als die Fruchtblase? Ab wann gehen eigentlich Eure Partner mit zum FA? Mein Mann ist schon soooo neugierig....
Liebe Grüße
Sunna
Bisherige Antworten

nimm ihn mit

Hallo Sunna,
wie Du schon von den anderen gelesen hast, ist es sehr unterschiedlich, ob man was sieht oder nicht. Manchmal versteckt sich der Krümel sogar und man sieht ihn nicht, auch wenn er vielleciht schon viel größer ist. Also erwarte nicht zu viel !
Du kannst Deinen Mann immer mitnehmen.
Da ich nicht sicher war, ob ich überhaupt schwanger bin, war mein Freund beim ersten Mal (6+6) nicht dabei. Aber jetzt am 20.3. nehm ich ihn mit, er freut sich auch schon so drauf ! Und bis zum 20.3. ist noch soooooo lang.....
Grüße
Claudia (10+0)

Re: Untersuchung

Hallo Sunna,
Bei mir hat man letzte Woche die Fruchtblase und den Dottersack gesehen. (6+0) Soll heute wiederhin und mein Mann kommt heute mit, denn er will das Herz doch auch in Aktion sehen.
Liebe grüße Sandra P.

Re: Untersuchung

Hallo Sunna,
ich war bei 5+6 beim FA und man hat die Fruchtblase mit Dottersack und Krümel mit blinkendem Herzchen gesehen. Mein Männe war da auch schon dabei und fand es ganz toll.
Ich drück Dir die Daumen, daß man 18.03. viel sieht.
Liebe Grüße,
Diana & Krümel (7+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen