Suchen Menü

Unterleibsziehen

hallo ihr lieben,
bisher habe ich immer fleißig mitgelesen, aber jetzt muß ich doch mal fragen. habe schon eine eileiterss hinter mir und letztes jahr nov. einen abgang, daher bin ich noch skeptischer als sowieso. bin heute 7+3. war gestern noch beim doc und er meinte es wäre alles in ordnung. mein krümel war 9mm groß. findet ihr die größe ist in ordnung? auf alle fälle hab ich seit heute ein extremes ziehen im unterleib. mal sticht es nur auf einer seite, dann zieht es wie wenn ich meine periode bekommen würde. aber viel extremer als die letzten tage. ist das normal? heißt das das es wächst und sich die mutterbänder dehnen?
chrissy
Bisherige Antworten

Re: Unterleibsziehen

Hallo Chrissy
Das stechen mal links mal rechts habe ich heute auch. Das ziehen hatte ich in der 7./8. Woche und war auch beim Doc deswegen. Ja, es fühlt sich genau so an wie wenn die Mens im Anmarsch ist. Anscheinend sind das die Mutterbänder weil die Gebärmutter wächst. Vielleicht spürst Du das heute mehr wegen dem VU. Ich bin auch extrem ängstlich und mache mir bei jedem zwicken sofort Gedanken. Unnötig!!!! Aber das ist einfach weil wir uns so fest freuen.
Wenn Dich etwas beunruhigt, kannst Du mir jederzeit schreiben. Freue mich auch immer über Nachrichten.
Also dann keine Sorgen. Ausser Du hast solche Schmerzen, dass Du es nicht mehr aushälst, dann gehtst Du besser nochmal vorbei. Aber sonst ist das normal.
Liebe Grüsse
Elvira
9+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen