Suchen Menü

Unsere Probleme

Hallo ihr Lieben,
erst einmal möchte ich mich bei euch für eure offenen Ohren, eure Tipps und Meinungen/Anregungen bedanken.
Es hat mir wirklich gut getan, dass ihr so zahlreich geantwortet habt: DANKESCHÖN
Ich bin gestern erstmals über meinen Schatten gesprungen und habe meiner Psychotherapeutin die Situation geschildert.
Sie hat mir nun eine gute Erziehungsberatungsstelle genannt und wir werden nächste Woch dahingehen. Ja, WIR, denn ich hab meinem Mann eine klare Ansage gemacht, dass es UNSER Kind ist und er hat es verstanden und geht nun mit.
Gestern war ich mit Crispin beim Kinderarzt (er hat Mittelohrentzündung *seufz*) und es war ein Vertretungsarzt da und dieser dachte Pascal wäre 4 Jahre alt. Ich kam mir vor wie ein Idiot, weil ich immer denke er hinkt in seiner Entwicklung hinter her, so ein komisches Verhalten wie er manchmal an den Tag legt und dann sagt mir dieser Arzt wie prima mein Kind entwickelt ist. Ich habe wirklich Schuldgefühle, weil mir langsam aber sicher die Augen aufgehen, dass ich viel zu viel von Pascal zu verlangen scheine...
Wie dem ach sei, ich denke bei der Erziehungsberatungsstelle sind wir genau richtig, genauso wie es richtig ist, dass ich weiterhin meine Medikamente nehme und zur Therapie gehe. Alles mühsame und harte Wege, aber sie werden sich aszahlen für die ganze Familie...ich wünsche es mir soooo sehr...
Liebe Grüsse an euch alle
Lucy
Bisherige Antworten

Re: Unsere Probleme

Du schaffst das Lucy, und wenn du mal wieder Rat brauchst oder dich ausheulen möchtest findest du hier immer ein offenes Ohr, auch gerne über'S Profil!
Alles LIebe
kats
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen