Suchen Menü

Unsere Nacht....

Hallo ihr lieben,
nach dem gestrigen Tag war jana natürlich total ko!! Sie lag um 20 Uhr im Bett. Ich habe noch zweimal nach ihr geschaut und wollte dann gegen halb zwölf auch schlafen gehen, habe noch ein bisschen gelesen und dann hörte ich sie auch schon würgen. Bin gleich aufgesprungen und in ihr Zimmer gerannt. Na ja das übel hat mein Mann gleich beseitigt und ich sass dann mit ihr bei uns im SZ sie erzählte mit mir und machte auch quatsch. Habe ihr dann ein VOMEX zäpfchen gegeben und noch bisschen geredet. Und dann hörte ich in ihrem Bauch ein grummeln habe sie hoch genommen und da legte sie auch schon los. Der letzte Brechanfall war erst 20 min her. Habe sie dann wieder sauber gemacht und mich mit ihr in mein Bett gesetzt haben uns ein Buch angeschaut. Dann dachte sooo nu ist wohl wieder besser. Habe sie dann hoch genommen und wollte ihr gerade ihren Schlafi anziehen da schaute sie mich an und sagte kein Wort ich wusste schon es geht los. Habe ihr dann noch ein eimerchen untergehalten und sie hat sich wieder übergeben. Und jedesmal sagte sie MAMA MAG ICH NICHT KOTZEN!!! WILL SCHLAAAAFEN!!! Mensch meine arme Maus. Es waren nun halb zwei, habe sie ins Bett gelegt. Denn ich dachte mir das die Medis wohl jetzt wirken werden. War auch so sie hat dann erstmal geschlafen und heute morgen werde ich wach und sie sitzt neben mir im Bett und spielt...*gg* keine Ahnung wie lange sie da sass. Sie hat sich wohl einen Fruchtzwerg geholt *grummel* und ich habe es nicht gemerkt. Sie hat tierischen Hunger. Wat mahce ich denn nun?
Könnt ihr mir sagen was sie nun essen kann. Also nihct irgendwas total exotisches was man nun sicher nich timmer im Haus hat...;-) DANKEEEEEEEEEEEEEEEE LG Alex
Bisherige Antworten

Re: Unsere Nacht....

hallo alex,
soweit ich weiß ist erstmal diät angesagt...
zwieback (fenchel)tee.
Ich würde es vielleicht mit nem gläsl ab 4 monate versuchen (Karotte oder ähnliches-also total leichte kost) keine ahnung, weil so schlimm hab ich das noch nie gehört.
Mensch die arme amus, ich wünsch ihr ganz schnell gute besserung.
LG dani

Re: Unsere Nacht....

Hi Alex,
das tut ir total leid für eure Maus, dass es sie so erwischt hat.
Gott sei dank geht es ihr wieder etwas besser.
Ich würde sagen, dass sie essen soll, worauf sie Lust hat. Wichtig ist vorallem, dass sie viel trinkt, denn das Übergeben wird sie sehr viel Flüssigkeit gekostet haben.
Wenn du dir unsicher bist, ruf doch mal beim Kinderarzt an.
LG und gute Besserung
maria

Re: Unsere Nacht....

Hallo Alex,
ich würde es auch erst mal nur mit Zwieback, Salzstangen, geriebenem Apfel und gekochten Karotten mit Kartoffeln versuchen. Das hatte uns der Kinderarzt empfohlen, als Elisa Durchfall hatte.
Gute Besserung der kleinen Maus!! Ich hoffe, es geht ihr ganz schnell wieder besser.
Lg, Andrea

Re: Unsere Nacht....

Hallo Alex,
mensch die arme kleine Maus. Ich würde ihr Zwieback und Tee geben und auch nochmal mit ihr zum KiA fahren. Ich wünsche der kleinen Jana gute Besserung und hoffe das sie sich nicht nochmal übergeben muss! Halt uns auf den laufenden!
LG Susi

Re: Unsere Nacht....

Hallo Alex,
wir haben z.Zt. auch das gleiche Problem, sind aber auf dem Wege der Besserung.
Gib deiner Kleinen Fencheltee und Zwieback, Katoffeln mit Möhren ist auch gut. Anfangs Diät, wenn es sich etwas normalisiert kann man auch Blumenkohl geben. Banane oder Apfel ist auch gut. Alles Empfehlungen von unserer KiÄ.
John geht immer in die Küche , steht vorm Kühlschrank.
LG Petra

Re: Wünsche deiner Maus gute Besserung!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen