Unsere Nachbarn im Haus regen sich jetzt schon....
So dumme Sprüche, waren echt der Hammer. Zumal keiner von denen leise ist und einige Hunde haben, die ständig alleine sind und bellen.
Ich bin echt froh, dass wir nächstes Jahr im Sommer ausziehen und ich nicht mehr mit diesen frustierten Zicken in einem Haus wohnen muß. Denn es waren nur die Frauen, die sich aufgeregt haben und eigentlich habe ich mich mit allen bisher super verstanden.
Kann man nix machen. Bin nur mal wieder froh, dass ich nicht so bin.
Und schicke viele Grüße an alle honeybee65
Re: Unsere Nachbarn im Haus regen sich jetzt schon....
Tja aberDu hast rechts dagegen kann man wenig machen. Auf der anderen Seite können die Dir auch nichts verbieten :-))) und ein Jahr geht ja noch.
Gruß pünktchen
Ist aber nur vorübergehend, weil wir da ganz schnell zusammen eine Wohnung bekommen haben. Ich bin damals der Liebe wegen von Niedersachsen nach NRW ins Sauerland gezogen.
Wir ziehen aber nächstes Jahr hier weg, an den Rand einer schönen großen Stadt. Da isses schön grün und ruhig und auf der anderen Seite bin ich ruckzuck in der Stadt.
Ich lechze schon danach, bin echt ein Stadtmensch!!!
Aber du hast recht, was ist schon ein Jahr. Bin im Moment halt super empfindlich.
Grüße zurück honeybee65
von sowas würde ich mich echt nicht umwerfen lassen. Lass die doch labern ein schreiendes Kind ist total normal und da kann man sich auch "nichts einfallen lassen". Ich nehme mal an das die total gefrustet sind und ncihts besseres zu tun haben als andere zu nerven. Mach dir keinen Kopf und denk an den Sommer und an dein kleines Sternchen..GGLG cil mit STernchen inside 15+1
Da könnte man sich ja glatt versucht sehen das Geweine auf Band aufzunehmen.....
GLG Heidi
Bin eigentlich eher fassungslos, als sauer. Wenn die halt so denken, ist das ihr Problem, sind ja alt genug.
Viele Grüße und danke für die lieben Worte honeybee65
Hast Du nicht ein Kind, daß Du mal für ein paar Stunden von einer Freundin ausleihen kannst, so zur Einstimmung für die Nachbarn. Es sollte dann natürlich schön schreien.
Wenn das nicht klappt:
Die Variante mit dem Tonband find ich Klasse. Am besten nach 23.00 mal richtig laut aufdrehen !
Ich weiß wie das ist. Bei mir im Haus sind auch ein paar Ohrenempfindliche ! Da hab ich auch schon was mitgemacht. (eine NAchbarin hat mir sogar die Gemeindeverordnung unseres Örtchens in den Kasten geworfen, damit ich die Ruhezeiten kenne, sehr aufmerksam, sehr aufmerksam)
Allerdings haben wir schon einige Kinder im Haus, so daß sie sich darüber wohl nicht aufregen können.
LG
claudia
also rein rechtlich...
LG
Risa
Re: Da hat Risa 100% Recht.
Liebe Grüsse
Sabbirah 15+2
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen