Suchen Menü

Unser drittes Kind wird ...... !!!!

wieder ein Junge !
Da ist meine Fußballmanschaft ja bald komplett ! War gestern beim FA weil ich seit 3 Tagen so heftiges Bauchziehn vom Rücken her hatte ! Hab mir dann doch Sorgen gemacht, FA konnte mich beruhigen und hat mir den kleinen Krümel gezeigt , lag otimal und dann fragte er mich ob ich wissen will was es wird, ich meinte na klar und er sagte sieht nach einem Jungen aus ! War schon sehr überrascht das er das schon sehen konnte denn ich bin ja erst in der 14. SSW ! Aber hab hier mal gelesen das man mit einem guten Gerät und einem guten Schaller das Geschlecht tatsächlich so früh sehen kann ! Ich denke mal , hätte er es nicht genau gesehen, hätte er auch nichts gesagt !
Ich freu mich auf jeden Fall, nur meine Familie ( die Omas ) sind etwas enttäuscht !
Achja, das Brüderchen von Leon und Daniel wird Tom heißen !
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Unser drittes Kind wird ...... !!!!

Hallo Tanja,
na dann herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Tom (mein kleiner heisst Milan Tom ;-). Ich habe auch 2 Jungs und wünsche mir schon sehr doll ein Mädchen, vielleicht kann man es ja morgen auch schon sehen? Dann bin ich 16+0 und das US-Gerät meines Arztes ist auch gut....
*SPANNUNG*
Dir alles Liebe!
Risa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen