Unser Sohn bekommt eine Schwester!
Lg Verena 19+1
Re: Unser Sohn bekommt eine Schwester!
Ich selbst wollte immer ein Mädchen :-) (selbstverständlich, Hauptsache gesund und ihc würde einen Sohn auch genauso lieben!!), und jetzt sind es drei geworden und das finde ich super :-)
Prima ......... jetzt kann rosa eingekauft werden :-)
Melanie
glückwunsch -ein pärchen ist soooooooo schön :) lg
Das ist doch toll! Dann freu Dich mal auf die weibliche Verstärkung zuhause. Ich könnte die auch gebrauchen in meinem Männerhaushalt! Und find es ganz oft schade, daß ich immer nur Jungs-Klamotten und Jungs-Spielzeug gucken/kaufen darf.
Sicher steht an 1. Stelle, daß das Baby gesund ist, aber jeder hat doch so insgeheim den Wunsch nach einem bestimmten Geschlecht. Und ich find das immer toll, wenn eine Familie das so toll hinkriegt und "gerecht verteilt"!
Alles Gute weiterhin
lg, Silke
Re: Supi!!!
GLG HEidi
super, das ist doch schön ein Pärchen zu haben. Seid Ihr Euch denn ganz sicher daß es ein Mädchen wird? Bei meiner Schwägerin wurde aus dem angekündigten Mädchen nämlich dann doch ein Finn :-).
Wünsche Dir noch eine schöne Ss,
LG Anja
@ Annie
Lg Verena
Re: @ Annie
na das ist doch super, ist ja selten daß ein Arzt sich zu 100 % festlegt, v.a. bei Mädchen, aber dann ist es wohl sehr eindeutig! Wünsche Euch viel Spaß mit Eurem Mädchen, habt Ihr schon einen Namen? Ich hatte immer sooo viele schöne Mädchennamen, ich könnte noch 5 kriegen und mir würden nie die Namen ausgehen *lach*.
LG Anja
Na dann mal ran an die "Arbeit", Anja! *lol*
Liebe Namensvetterin....;-))
Aber so genieße ich die zunehmende Selbständigkeit der Mädels, fahre im März allein in Skiurlaub, denke über Weiterbildung und Selbständigkeit nach....alles Dinge die mit einem 3. Kind nicht kompatibel wären...
Wie sieht's bei Euch aus? Noch genügend ausgelastet mit den beiden ? Nicht ganz ernstgemeinte Frage ;-)...GLG Anja
Re: Liebe Namensvetterin....;-))
Tja, da hast du wohl recht, solche Dinge wie in Skiurlaub fahren oder Weiterbildung sind mit einem 3. Kind nicht so leicht. Es gibt natürlich viele Vorteile, wenn man nur 2 Kinder hat.
Oh ja, ich bin noch zu Genüge ausgelastet mit meinen Beiden! Obwohl ich es ja ehrlich gesagt nicht 100%ig ausschließen könnte, irgendwann nochmal ein Drittes zu kriegen. Ich sag mir immer "Sag niemals nie"! *gg* Nee, nee, aber eigentlich reichen mir meine Beiden ja auch!
GLG Anja
lg
claudia
LG Anja mit 2 Mädels
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen