Suchen Menü

Unser Sohn bekommt eine Schwester!

Ich weiss es ist nicht so interessant für euch aber ich bin so Stolz das ich es am liebsten der ganzen Welt erzählen möchte:)
Lg Verena 19+1
Bisherige Antworten

Re: Unser Sohn bekommt eine Schwester!

Doch, ich freue mich sehr für euch ...........
Ich selbst wollte immer ein Mädchen :-) (selbstverständlich, Hauptsache gesund und ihc würde einen Sohn auch genauso lieben!!), und jetzt sind es drei geworden und das finde ich super :-)
Prima ......... jetzt kann rosa eingekauft werden :-)
Melanie

Doch ich kann Dich total verstehen!! Ich wollte es beim zweiten ja gar nicht wissen, aber wir dachten die ganze zeit es wird noch ein bub. aber ich hab doch gedacht er wird ein mädel, traute es mich aber nicht zu sagen. und als sie dann auf die welt kam war das eine super schöne überraschung, hatte mir nämlich auch ein bisschen ein mädchen gewünscht :-))LG und schöne kugelzeit, Kerstin

glückwunsch -ein pärchen ist soooooooo schön :) lg

Hallo Verena!
Das ist doch toll! Dann freu Dich mal auf die weibliche Verstärkung zuhause. Ich könnte die auch gebrauchen in meinem Männerhaushalt! Und find es ganz oft schade, daß ich immer nur Jungs-Klamotten und Jungs-Spielzeug gucken/kaufen darf.
Sicher steht an 1. Stelle, daß das Baby gesund ist, aber jeder hat doch so insgeheim den Wunsch nach einem bestimmten Geschlecht. Und ich find das immer toll, wenn eine Familie das so toll hinkriegt und "gerecht verteilt"!
Alles Gute weiterhin
lg, Silke

Re: Supi!!!

Auch wenn es immer heisst, Hauptsache Gesund (was natürlich das wichtigste ist!!!!!) haben wir uns tierisch über unser Pärchen gefreut!!!!
GLG HEidi

Hallo Verena,
super, das ist doch schön ein Pärchen zu haben. Seid Ihr Euch denn ganz sicher daß es ein Mädchen wird? Bei meiner Schwägerin wurde aus dem angekündigten Mädchen nämlich dann doch ein Finn :-).
Wünsche Dir noch eine schöne Ss,
LG Anja

@ Annie

Hallo Anja, ja ich bin mir sicher, es war gestern mehr als eindeutig zu sehen. SIe hatte die Beine sehr schön auseinander *g* Bei unserem Sohn war es aber so wie bei deiner Schwägerin *lach* Aber da war das Outing auch nicht so eindeutig. Gestern hat selbst der FA gesagt zu 100%
Lg Verena

Re: @ Annie

Hallo Verena,
na das ist doch super, ist ja selten daß ein Arzt sich zu 100 % festlegt, v.a. bei Mädchen, aber dann ist es wohl sehr eindeutig! Wünsche Euch viel Spaß mit Eurem Mädchen, habt Ihr schon einen Namen? Ich hatte immer sooo viele schöne Mädchennamen, ich könnte noch 5 kriegen und mir würden nie die Namen ausgehen *lach*.
LG Anja

Na dann mal ran an die "Arbeit", Anja! *lol*

Liebe Namensvetterin....;-))

...ich hatte neulich erst wieder ein Gespräch mit meinem Mann, er reagiert geradezu panisch auf die Möglichkeit noch ein Baby zu bekommen, ich glaube das würde ihn - momenan zumindest - völlig überfordern. Und ich bin im Grunde ganz froh daß er mir so die Entscheidung abnimmt weil ich irgendwie immer noch hin- und hergerissen bin.
Aber so genieße ich die zunehmende Selbständigkeit der Mädels, fahre im März allein in Skiurlaub, denke über Weiterbildung und Selbständigkeit nach....alles Dinge die mit einem 3. Kind nicht kompatibel wären...
Wie sieht's bei Euch aus? Noch genügend ausgelastet mit den beiden ? Nicht ganz ernstgemeinte Frage ;-)...GLG Anja

Re: Liebe Namensvetterin....;-))

Hallo liebe Anja!
Tja, da hast du wohl recht, solche Dinge wie in Skiurlaub fahren oder Weiterbildung sind mit einem 3. Kind nicht so leicht. Es gibt natürlich viele Vorteile, wenn man nur 2 Kinder hat.
Oh ja, ich bin noch zu Genüge ausgelastet mit meinen Beiden! Obwohl ich es ja ehrlich gesagt nicht 100%ig ausschließen könnte, irgendwann nochmal ein Drittes zu kriegen. Ich sag mir immer "Sag niemals nie"! *gg* Nee, nee, aber eigentlich reichen mir meine Beiden ja auch!
GLG Anja

schön, da freu ich mich mit dir, verena!
lg
claudia

Ist doch klasse, Verena! Ich kann das gut verstehen, dass du dich über ein Mädel freust!
LG Anja mit 2 Mädels
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen