Suchen Menü

Unser Nikolaus!!!!!!!!!!!!!!!!Und die vorteile!!!

Hallo ihr lieben,
wir haben gestern Nikolaus gemacht. Denn heute wäre uns das zu stressig geworden da die Männer ja arbeiten müssen. So konnten wir gestern schön zusammen Essen und die Kinder waren total aufgeregt. Meine Freudin war da mit ihrem Sohn(4) und ihrer Tochter (1) und ihre Tante mit ihren Kindern...*uppsweisnitwiealtdiekinderisnd* Ich glaube die Tochter ist fast 6 und der Sohn ist glaube ich auch 4.
ABER sie hatten alle eine grosse Klappe. Der Nikolaus hat geklingelt alles war dunkel nur mit Kerzen erhellt. Und dann kam der Nikolaus rein...der Sohn meiner Freundin ist direkt abgehauen...und Jana rief PAPA AUSZIEHEN!!! Als Jana dann erklärt wurde das es sich um den Nikolaus handelt war sie ganz still. Dann wurden die Kinder aufgerufen. Sie waren alle super artig. Nur zwei Kinder mussten mit den Tränen kämpfen....Und die kleinste von allen legte ihren TODESBLICK AUF!!! Es war zum schiessen. Jana sass dann auf dem Schoss und ihr wurde von Nikolaus erzählt was er alles mitbekommen hat...das Jana immer aufsteht obwohl sie schlafen muss und so und was passiert meine Maus wird ganz traurig nimmt die Hände vor den Mund und fängt fast an zu weinen. Sie war sehr nervös!!! Als der Nikolaus dann sagte das sie aber auch ganz toll der Mama hilft und sich auch alleine die Zähne putzt rief sie nur JAHAAAAAAAAAA. Und sie bekam dann ihre Tüte und bedankte sich. Da konnte sie wieder lachen.
Als Jana dann abends im Bett lag sagte sie NIKOLAUS WAR DA HAT DESAGT MUSS SÖN LAFEN!!! Und was soll ich sagen sie ist NICHT aufgestanden schon die zweite Nacht in folge. Kann auch sein das es am Nachtlicht lag!!!!
Sie tat mir schon sehr leid, wie sie da sass total traurig und den Tränen nahe...aber sie sagt auch das der NIKOLAUS IHR EIN SÖNES DESENK DEBACHT HAT!!!
LG Alex mit Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen