Suchen Menü

Unser Kleines hat sich heute endlich geoutet...

und wie es aussieht, wird es ziemlich sicher ein kleiner Benjamin. Wir freuen uns total, dass wir jetzt endlich wissen, wie wir das Kleine anreden sollen. Obwohl uns das Geschlecht egal war, Hauptsache gesund. Das ist unser Kleiner übrigens auch. Es ist alles bestens gewesen. Der Kleine hat die richtige Größe und auch sonst ist alles supi. Heute war mal meine Mama zum Ultraschall mit, da sie ihr erstes Enkelchen auch mal sehen wollte. Sie war total begeistert.
Ab heute hab ich zwei Wochen Urlaub und werd mich mal richtig entspannen, bevor es in den Endspurt bis zum Resturlaub und Mutterschutz geht. Ganze 7 Wochen muß ich nach dem Urlaub noch arbeiten und auch gleich eine neue Kollegin, die mich vertreten soll, einlernen. *puuuhhh* Aber na ja, auch die Zeit geht vorbei.
So Ihr lieben, das wars erstmal von mir.
Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende.
GLG Ricarda + Benny (22+2)
Bisherige Antworten

Re: Unser Kleines hat sich heute endlich geoutet...

Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe diese Woche auch erfahren,daß wir wieder einen Jungen bekommen!
GLG Beate(24+6)

Re:Unsers machts nach wie vor spannend!!!

Hallo! Komm auch gerade vom arzt- war so gespannt was es wird aber die oder der Fratz spannt uns weiterhin auf die Folter... Naja kann man wohl nix machen...!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen