Suchen Menü

Unser "Durchfall"-TAg...

Hallo, erstmal Danke für die Tips mit dem Trinken. Das mit dem Schnapsglas hat gezogen. Er war ganz wild darauf, daraus zu trinken, habe abwechselnd Wasser und Fencheltee reingetan. Ich denke wir sind knapp auf den 1 Liter gekommen, den der Kinderarzt heute Morgen "vorgeschrieben" hat. Trotzdem ist Severin sehr schlappi. Er hatte heute Nachmittag ein paar Salzstangen gegessen und 150 ml Humama Heilnahrung aus der Flasche getrunken, aber das kam ca eine halbe Stunde später alles in hohem Bogen wieder raus. Er schläft sehr viel, ist aber in den "Wachphasen" sehr munter. Sollte er nicht mehr so rumtollen wenn er wach ist oder Fieber hinzukommen werden wir ins KH fahren, aber ich hoffe, dass wir es so hinbekommen.
LG Britta
Bisherige Antworten

Re: Unser "Durchfall"-TAg...

Hallo Britta!
Na, wie war die Nacht? Da hat es den kleinen Mann ja ganz schön erwischt.
Laß die Milch weg, ich würd ihm weiterhin die Salzstangen anbieten und eben versuchen, soviel Flüssigkeit reinzukriegen, wie geht. Dann "heilt" das sicherlich von selbst und Du wirst sehen, nächste Woche futtert er dann umso mehr!
Lg und gut Besserung!
Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen