Suchen Menü

Unser Baby wird.....

auch ne Kinderüberraschung. Hatte mich so darauf gefreut, heute zu erfahren was es wird. Aber es hat gepennt wie ein Stein und sich keinen Millimeter bewegt. Dazu hat es auch noch einen sehr gelenkig aussehenden Kopfstand gemacht und uns den Po gezeigt. Jetzt habe ich in 1,5 Wochen nochmal einen Termin, weil das Baby so gelegen hat, dass sie überhaupt nichts machen konnte *g* Als sie meinte, sie kann nicht sehen, was es ist, habe ich gesagt, bestimmt ein Mädchen. Und sie meinte dann, sie kann zumindest nichts erkennen, was auf einen Jungen hindeutet. Konnte sie vielleicht doch was sehen und wollte es nur noch nicht so 100% sagen..??? Man hätte doch sonst schon vielleicht die Hoden von hinten sehen können, oder..??
LG, Sandy+???? 20+1 :o)
Bisherige Antworten

Re: Unser Baby wird.....

Hallo Sandy,
bei uns hatte es bei Jan auch immer geheißen er wäre zu 75% ein Mädchen. Also Du siehst auch die Jungs zeigen nicht immer alles her was sie haben.
LG Denise (9+3)

Re: Unser Baby wird.....

Hey Sandy, sei froh, dass sie nichts gesagt hat, wenn es nicht 100% stimmt. Besser, als wenn sie irgend etwas vermutet und es dann hinterher doch nicht stimmt. Ich habe es damals bei meinem Sohn auch nicht erkannt. Mein Mann meinte was zu sehen und mein FA stimmte dem dann 100% zu. Traf dann auch wirklich ein. Warte einfach ab, oder gehen dir die anderen (Freunde/ Familie) auch manchmal mit ihren Vermutungen und "Wünschen" auf die Nerven? Mir schon!!!
LG yoyo

Re: .....bestimmt toll!!!!

Weißt Du Sandy, es will einfach nur die Spannung erhöhen. Vielleicht hast Du zu viele Krimis gesehen und es kennt sich bereits mit Dramaturgie bestens aus. Vielleicht geht es ja später mal zum Film oder schreibt spannende Bücher, wenn es jetzt schon so gut die Kunst der Spannung beherrscht.
:-)))))))
Liebe Grüße von Nig

*g*

Re: *g* - ups (sorry)

ich will ja niemanden ärgern, aber unsere Süße hat moralisch verklemmt bis zur 31. KW (damals) sich bedeckt gehalten, obwohl wir bei jedem US gewackelt, geschoben und gerüttelt haben, damit mal zwischendrin was erkennbar wurde.......
\marion2........ immer soooooooooo neugierig
(undefinierter Lümmel inside)

Hallo Marion...

Hallo Marion! Ist ja lustig, dass ich Dich in diesem Forum wiederfinde - ich war auch Stammleserin im Januar-März 01 Forum, weil am 18.01.01 Unsere Tochter Jana geboren wurde. Und mir gings ähnlich wie Dir - bei uns hat sich auch der zweite Krümel eingeschlichen und ich habe ET 15.12.02. Was für ein Zufall! Viel Glück für Deine weitere Schwangerschaft.
Liebe Grüße
Nicola

*lach* Du auch?

Wenn ich richtig mitzähle sind zur Zeit 7 oder 8 alte Jan-Märzler wieder schwanger...... Das muss ansteckend sein. Und Du bist einen Tag vor mir? tztztztz (Naja, Nada war 10 Tage spät und ich hoffe jetzt auf November, damit's nicht so nah an Weihnachten ist und weil ich mit Skorpionen gut kann...)
Fröhliches Kugeln
\Marion2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen