Unschwanger
irgendwie fühle ich mich auf einmal so unschwanger,Übelkeit seit Tagen weg, kein Brustspannen mehr, nur wenig Ziepen im Bauch. Das einzige was noch da ist, sind meine Müdigkeit und meine Kreislaufprobleme...könnte ja auch was anderes sein.Und da ist noch die Sache mit dem Ausfluß. Wenn man die Postings dazu liest, hat man das Gefühl, jede Schwangere -außer mir- trieft vor Nässe. Bei mir war das nur die ersten 5 Wochen so extrem und jetzt hat es sich doch normalisiert. ich weiß, man sagt, wenn die Anzeichen weg sind ist es aucu ok, aber ich habe dem Fehlgeburtsforum gelesen, daß fehlende Brustspannungen auch auf FG hinweisen können...Wie war das denn bei euch in der 11.SW ?
Eure etwas verunsicherte Helena 10+3 *garnichtgutdraufbin*
Re: Unschwanger
sieh es mal anders, diese ganzen beschwerden machen probleme und schwierigkeiten und daher suchen die frauen, die diese beschwerden vermehrt hilfe in den foren. für die frauen, die keine beschwerden haben gibt es ja keinen wirklich grund zur hilfe suche´...ausser wenn man sich riesige sorgen macht, weil es einem gut geht!!!
die foren sind doch nichht als durchschnitt anzusehen und deine bedenken zeigen, was diese foren auch anrichten können. man macht sich sorgen weil es einem gut geht!!! komisch oder??? :o))
also geniess das wochenende und mach dir mal keinen so kopf und denk dran: jede schwangerschaft ist anders!!!
gruß katkat 21 ssw
Fehlende ss-Anzeichen sind wirklich kein Grund zur Sorge! Ich habe unglaubliches Glück und hatte während der ganzen Zeit überhaupt keine Übelkeit, Ausfluss, Appetitlosigkeit, Kreislaufprobleme oder sonstiges. Nur ganz am Anfang (vor 10.SSW) Brustziehen und erst jetzt (19+6) wieder. Und so in der Zeit 17./18. SSW starke Dehnungsschmerzen, aber sonst geht es mir blendend:)
Also freu dich auf deine "Unschwangerheit"!
LG, duedi (19+6)
mir geht's gneau wie dir. Die Übelkeit lässt kontinuierlich nach (nur manche Sachen kann ich immer noch nicht essen oder riechen, und wenn ich mich vollfuttere wird mir eher schlecht, wenn ich drohe mich zu überfressen), meine Brust ist zwar in den letzten Paar Wochen um eine Körbchengröße gewachsen, und da scheint sie jetzt erstmal stehenzubleiben, und anonsten merke ich auch kaum was. Ausfluß hatte ich schon die ganze Zeit nicht übermäßig, sondern eher so normal wie während des Zyklus eben.
Ich hatte am Dienstag Frauenarzttermin - und es war alles in bester Ordnung, ausser dass ich zur genetischen Beratung überwiesen wurde, weil es in der Familie meines Freundes ein behindertes Kind mit einem Gendefekt gibt. Ansonsten bin ich aber sozusagen fit wie ein Turnschuh, das kann selbst der Doc immer kaum glauben. :-)
Liebe Grüße,
Trillian (10+5)
ja mir geht es enauso wie Dir. Seit 2 -3 Tagen habe ich kein Ziehen im Unterleib und kein spannen in der Brust mehr. Übelkeit hatte ich noch garnicht.
jetzt habe ich am Donnerstag nach 4 Wochen endlich wieder einen FA- Termin. Naja und wie wir Frauen eben mal sind, wenn man schon einmal eine FG hatte laufe ich genauso unsicher durch die Gegend. Zumal ich bei letzten Mal auch nichts bemerkt hatte.
Trotzdem ... los komm wir halten zusammen bis am Donnerstag durch .... wir und unsere Krümels schaffen das schon :-))
Liebe Grüße
Sabine
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen