Suchen Menü

Unkrautvernichtungsmittel *Ärger Abreagier*

Wir wohnen zur Miete auf einem Bauernhof in der Nähe von München, eigentlich wundschön, wenn "Mad Max" nicht wäre, der verrückte Bauer. Nicht genug, dass er ständig auf seinem Traktor mit Vollgas um die Kurven schießt, gestern abend fiel uns auf, dass das ganze Gras ums Haus und in der Auffahrt total gelb und welk ist. Offenbar hat er wild irgendwelche Unkrautvernichtungsmittel versprüht, wahrscheinlich weil er neu aufkiesen will. In unserem Haus gibt es außer mir Schwangeren auch noch ein dreijähriges Kind, das gern mal da draußen spielt, und der Idiot hält es nicht mal für notwendig, einen Ton der Warnung vorher auszusprechen. Vor seinem eigenen Haus hat er natürlich nicht gesprüht - die eigenen Kinder sind dann anscheinend doch wichtiger als die fremden. Den Kerl werde ich mir jetzt mal greifen. Das ist doch wirklich das Letzte! Sorry, aber ich musste mich mal abreagieren. Meint Ihr, ich muss noch schlimme Schäden für den Kleinen befürchten? Die Organbildung ist ja gottlob schon abgeschlossen. Die Mama von dem Nachbarsbub hat zum Glück auch gleich gecheckt, war los ist. Grüße, Rachel mit Paul (24+4)
Bisherige Antworten

LOL@Madmax

sorry, mußte ob des Ernsts der Lage doch köstlich lachen.
Genau, auf in den Kampf! Und denk dran: erst handeln, dann reden. Tunk ihn erst in seine eigene "Suppe" und bade ihn, hinterher ist dann immer noch genug Zeit zum reden.
Alternativ würde ich teeren und federn vorschlagen.
Laß mal hören, wie die Story weitergegangen ist
Gruß und meine Gedanken werden euch begleiten
Birgit Bauernfresser

Re: Unkrautvernichtungsmittel *Ärger Abreagier*

Hey Rachel,
Deinen Ärger kann ich verstehen, glaube aber nicht, dass es Deinem Baby schadet. Solche Dinge sind in der Frühschwangerschaft kritischer. Bei uns werden auch gerade die Holzbalkone frisch lasiert. Ganz klasse, das sollte schon vor Jahren passieren. "Geschickterweise" machen sie es eben diesen Sommer, wo ich hier mit dickem Bauch sitze. Ausserdem ist im Parterre eine junge Familie mit einem 11 Monate alten Mädchen eingezogen. Wir hatten vorher hier gar keine Kinder im Haus. Echt ganz prima Timing, ich könnte mich auch nur aufregen. Aber sorgen um Dein Kleines musst Du Dich ernsthaft sicher nicht.
Alles Gute, Sabbirah 28+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen