Unglaubliche Schmerzen in der Nacht, was war das?
ich bin heute nacht aufgwacht, weil ich einen starken Schmerz oberhalb der Schamhaare verspürte.
Erst war er vergleichbar wie das "Ziehen" bei Menstruationsbeschwerden. Dann hörte es auf und wiederholte sich nach einigen Sekunden, nur stärker. Insgesamt waren es 5 "Schmerzen". Bei den beiden letzten wurde ich richtig wach und mußte schreien vor Schmerz. Ich habe so einen heftigen Schmerz noch nie erlebt. Ich konnte nur noch schreien. Dann hörte der Spuk so schnell auf wie er gekommen war.
Was um Himmels Willen war das? Meine Kleine kann doch so was nicht ausgelöst haben, oder? Es war wie Regelschmerzen nur viel viel heftiger.
Kennt jemand das?
L.G. Birgit 22.SSW
Re: Unglaubliche Schmerzen in der Nacht, was war das?
vielleicht hast Du nur irgendwie ungünstig gelegen und Dir einen Nerv abgeklemmt?
Ich hatte das auch mal nachts ganz arg schlimm, so daß ich fast schon dachte, ich hätte was am Blinddarm. Nachdem ich mich dann aber etwas bewegt und eine bessere Position gefunden hatte, war es dann wieder weg.
Lieben Gruß
Sandy 27.SSW
ich lag die ganze Zeit auf dem Rücken
Liebe Grüße
Maria 32 SSW
ich hatte solche Schmerzen Sonntag Nacht auf Montag. Dachte schon das ist der Blinddarm. Bin dann auch am Montag gleich zum Arzt und der meinte es war wahrscheinlich nur ein Krampf oder das Baby war etwas komisch auf der Seite gelegen. Es war dann auch wieder weg. Hat dann Ultraschall gemacht und der Kleine lag ganz vergnügt da und hat am Daumen gelutscht. Wenn Du Dir aber nicht sicher bist, geh lieber mal zum Arzt. Ich würde auch sofort wieder gehn, wenn es nochmals auftritt.
Wünsch Dir alles Gute
Angie + Marc 17+5
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen