Ungeduldig wg. US...
Heute ist ja mein "Extra-US", weil ich die Wartezeit von in Summe 5 Wochen nicht aushalten tät bis zum nächsten Mal... Und jetzt schleicht die Zeit dahin und alle bösen Phantasien drängeln sich wieder mal herein... (hatte ja 2 MA, und bin deswegen so besorgt...)
- und eigentlich hatte ich doch vor sooo zuversichtlich zu bleiben!!
*seufz* wenn es nur schon 16.45 wär....
lg Dodo *dieschonjetztganzkribbligist*
Re: Ungeduldig wg. US...
Na aber bis 16.45 ist ja nicht mehr so lang *lüg*!! Wirst sehen, alles wird wunderbar in Ordnung sein und dein kleines Krümelchen wird schon heftig mit den Händchen (wahrscheinlich noch Alien-ähnlich) winken. Ich drück dir gaaaaaanz fest die Daumen!! Bussi, Tanja
Stell Dir vor, gerade hat die Sprechstundenhilfe angerufen und gesagt es ist wer ausgefallen, ich darf schon um 14.15 kommen *FREU*
Bitte nicht aufhören mit Daumen halten!!! Ich meld mich auch sicher!!
Bussi Dodo *schonganzgaga*;o)
Hallo Dodo + Zwuck!
Fatzi und ich drücken Dir ganz feste die Daumen für heute Nachmittag. Aber halte uns vei auf dem Laufenden was beim Baby-TV rauskam.
Ich bin momentan auch wieder am kämpfen, weil ich mich im Moment ziemlich unschwanger fühle. :-) Aber mein letzer FA-Termin war erst vor 1 Woche. Ich muß noch bis zum 29.05. aushalten. Ob ich das schaffe?? Ich weiß es nicht. Ich kann Dich jedenfalls total gut verstehen.
Lenk Dich ab, geh chatten wenn Du kannst oder falls Du in der Arbeit bist, versuch eine laaange Mittagspause zu machen, einzukaufen etc.
Wirst sehen, wird schon alles Paletti sein.
ganz viele Grüße
Franzi + Fratzi (der*Zwuck*natürlich*gaaaanz*feste*Daumen*und*Zehen*drückt)
Mir gehts ähnlich...
Nicola
Hallo Nicola!
Ja und eigentlich kannste ja wirklich froh sein, daß Du nicht jeden Morgen die Kloschüssel umarmst wie bei Deiner 1. Tochter.
Ich hoffe auch daß ich mich etwas beruhigen werde wenn endlich der Bauch wächst und ich das Baby spüren kann.
Ganz viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Franzi + Fratzi
Re: Mir gehts ähnlich...
Wie alt ist denn Deine Tochter?? Meine große ist schon 11!
gglg + Danke
Dodo
@Franzi&Fratzi
ohgottohhgott ich bin schon völlig wurlert!!!
UND: *FREU* gerade Anruf: eine Pat. vor mir ist ausgefallen - ich darf schon um 14.15 hin!! SO EIN GLÜCK!!!
Bitte weiterdrücken:o)))))
Dodo
Hey, siehste ist schon ein gutes Zeichen!!!
siehste, heute scheint Dein Glückstag zu sein. Man meint es gut mit Dir, daß Du nicht mehr bis 16.45 Uhr warten mußt. Also wirst sehen, alles ist in bester ordnung.
Aber schau, ob Du evtl. ein Foto bekommst, da Du ja nur einen Tag weiter bist als ich. Wäre schon sehr gespannt drauf!
Ich fang schon an zu drücken.
Aber ob ich bis 29.05. durchhalte weiß ich leider nicht! Ich hab nix versprochen ! *ggg*
Viel Spaß und melde Dich wie es war!
gglg
Franz + Fratzi
Dein Wort...
Jubelmeldungen stell ich selbstverständlich gleich ins Netz!!!! Versprochen!!
Dodo+Zwuck
Bussi an Dodo
@Tanja :o)
Und die Stunden schmelzen, weil: gerade ein Anruf von der Ordination: eine Patientin vor mir ist ausgefallen - ich darf schon um 14.15 hin!!
Danke für Deine lieben Gedanken, sie werden mich dann hinbegleiten :o)) In einer halben Stunde geh ich los vom Büro *zitter*
Busserl Dodo
Dodo *schonganzkribbligundhibbligundüberhaupt*
Pünktchen 12+2
Liebes Pünktchen
Danke inzwischen für die moralische Unterstützung!! Und gratuliere natürlich zu "Monat 4"!!!!
ggggggggggglg Dodo
Re: Liebe Dodo,
Re: Liebe Dodo,
Re: Liebe Dodo, jetzt mit Text...;o)
Meld dich aber wie es war.....
Hab mich schon
Aber aller guten Dinge sind drei!
Ich denke , wenn die ersten 12 Wochen mal rum sind, werd ich (hoffentlich!!!) gelassener werden. Und wenn wir die Kleinen mal spüren, geht´s noch besser!
ggglg an das "18-Wochen Sternchen" und seine Mama!
Dodo
Re: Hab mich schon
Danke für die Grüsse und ich hoffe das du dich gleich meldest.....
Re: Liebes Pünktchen
Und alles gute. Erstatte nachher Bericht ok?
Pünktchen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen