Suchen Menü

Undicht? Inkontinent?

Hallo, eigentlich verkneif ich es mir hier während der Arbeit zu posten, aber ich glaub ich hab ein Problem:
Ich bin irgendwie ausgelaufen. Kann das sein daß ich Fruchtwasser verloren habe weil der MuMu undicht wäre??
Oder bin ich inkontinent geworden und es war Urin??
Es war nicht soo viel Flüssigkeit, aber meine Unterwäsche war schon etwas nass.
Kennt das einer von Euch? Muss ich mir Sorgen machen, sollte ich zum Arzt gehen??
LG Emona 9+1
Bisherige Antworten

Re: Undicht? Inkontinent?

Hallo emona,
das habe ich manchmal auch aber das ist kein Fruchtwasser sondern nur ausfluss also zumindestens bei mir!!! Der ist meinstens klar und auch sehr viel das der ganze Slip nass ist...also mach dir keine Sorgen..LG Cil+Sternchen 9+5

Hallo emona! Ich habe zur Zeit eine schwere Erkältung und beim Husten und Niesen bin ich auch "etwas undicht".... Bei Olivia`s Schwangerschaft war das erst mit dickem Bauch der Fall... Komisch... Dann übrigens auch beim Lachen etc. echt doof. Viele Grüsse, Carola mit Zwerg 7+4

Erleichtert!

Danke Ihr Lieben für eure prompten Antworten!
Jetzt bin ich erleichtert, eigentlich hab ich nicht wirklich gedacht, daß es was schlimmes ist, aber man macht sich ja sorgen!
LG Emona 9+1

*lach* Eure Postings sind echt süss, Mädels. "Ich bin so konsequent inkontinent, ich bepiss mich".
Räusper, hüstel, sorry kleiner Ausrutscher meines schwarzen Humors. Jetzt aber mal im Ernst: seit ich schwanger bin, habe ich ständig das Gefühl "dort unten" nass zu sein. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, aber am Anfang bin ich ständig zum Klo gewetzt, weil ich Angst hatte, es könnte Blut sein.
Liebe Emona, da helfen wahrscheinlich nur ein paar Carefrees, um die Unterwäsche zu schonen. Und mach Dir keine Sorgen, wahrscheinlich müssen wir auch alle frühzeitig anfangen den Beckenboden zu trainieren. Hab schon etwas damit angefangen, das ist ein echt blödes Training. Aber was soll´s, wenn scheeee mocht......
Liebe Grüsse und weiterhin alles Gute
Sabbirah (9+6)

Hallo Emona, ich kenne das Problem. Es ist aber ganz normal und kann in der SS immer wieder mal vorkommen. Wahrscheinlich drückt irgendwas auf die Blase und da merkt man dann gar nicht das Urin weggeht. Hatte ich bei der ersten SS auch immer. Und jetzt auch wieder. Fruchtwasser kanns noch nicht sein. Wird soweit ich weiß erst jetzt gebildet. Du mußt dir also keinen großen Sorgen machen. LG Monika 9+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen