Und wo ist Ina???
Nach langer Urlaubspause bin ich wieder hier aufgetaucht und vermisse dich im Forum. Alles klar bei dir???
Liebe Grüße
Sarah
Re: Und wo ist Ina???
Weiß jetzt nicht, ob du mich meinst, oder obs noch eine andere Ina hier gibt...???
Aber mir gehts super. Hab mir zwischenzeitlich ein Geburtshaus angeguckt, eine soooo nette Hebamme (heißt auch Ina - gutes Omen?) kennengelernt und bin jetzt auch schon in der 18.SSW.
Weißt du eigentlich ob dein Baby ein Mädchen oder ein Junge wird? Meine FÄ hatte gestern schon eine Vermutung geäußert. Ich verrats aber erst, wenn sie es mir beim 2.Screening in vier Wochen nochmal bestätigt.
Meld dich doch per e-mail, die lese ich fast öfters als hier die Forumbeiträge!
Liebe Grüße Ina
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen