Und welchen Holz-Lauflern-Puppenwagen
Bald wird Maike schon ein Jahr alt, und da dachte ich daß das ein tolles Geschenk ist. Sie bekommt von Sigikid so eine Dolly, die ist 38 cm groß.
Die Wagen von Haba find ich klasse, nur ein wenig zu teuer.
Also, her mit euren Tips!
LG Kerstin & Co.
Re: Und welchen Holz-Lauflern-Puppenwagen
Wir haben nen einfachen 6 Euro Buggy damals für Nico gekauft und den nutzt Sarah jetzt. Außerdem haben wir von Ikea den Lauflernwagen wo man Spielzeug Puppen usw.reinsetzen kann. Der wird allerdings grad bei ebay verkauft :) nen richtigen Puppenwagengibts vielleicht zu Weihnachten mit 2 1/2
lg anke
so einen 5? Buggy haben wir auch, aber wenn die kleinen noch nicht richtig laufen können, dann gibts Probleme. Benjamin hat den damals bekommen, da konnte er schon vernünftig laufen. An so eine Karre wie der Lauflernwagen hab ich gedacht, nur halt als Puppen-Wagen. So einen richtigen Puppen-Wagen gibt es erst später, der steht schon zur Abholung bereit, ganz nett in rosa ;-)
LG Kerstin (wir fahren morgen zum Ikea, vielleicht lackiere ich den Wagen in rosa um und nähe ihr eine nette Kinderwagenausstattung, damit Lotta gut schlafen kann)
wir haben den von haba, den hatte Amelie damals zur Taufe von ihrer Patentante bekommen. Der ist schon toll, aber wirklich nicht gerade günstig...
Als Alternative finde ich den von Ikea auch okay, allerdings kippt der leicht wenn die Kleinen noch nicht sicher laufen und sich an den Griff hängen. Er hat halt weniger Eigengewicht als der haba. Da hilft für den Anfang ein paar Bücher in den Wagen legen damit er schwerer ist.
LG Anja
lg anke
lg
Melanie
wir haben damals für Karoline einen bei Enay gekauft. Gib mal "Lauflernwagen" ein, da erscheinen eine Menge Angebote. Wir sind duperzufrieden damit. Das Teil war neu und qualitativ sehr hochwertig. Bezahlt haben wir glaube ich etwa 30 Euro (incl. Porto) oder so.
LG, Susi
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen