Und plötzlich ist der Schniedel ist weg.....
Re: Und plötzlich ist der Schniedel ist weg.....
Eigentlich kann man das Geschlecht des Kindes erst ab der 19-20.SSW. erkennen. Komisch, das es schon in der 12. Woche war!
Naja, lass Dich mal überraschen!
Ich dachte immer, wir bekommen einen Jungen, nun ja der Ultraschall zeigte uns dies nicht! Mir ist das sowieso egal, hauptsache gesund!!!
Zu dem Stoff: Ich würde einen neutralen Stoff wählen, denn richtig weisst Du es erst bei der Geburt!
Alles Liebe Melanie mit Janina 29+4
Ach ja, wegen dem Stoff. Ich werde gelb nehmen. Das ist neutral und schön! Apfelgrün find ich auch schön und ist auch neutral!
LG
Corinna & Emelie 25+4
Viele Grüße,
Christine
mir hat der OA im Krankenhaus auch in der 13.Woche schon gesagt, zu 70% ein Junge, ich soll es aber noch nicht rumerzählen. In der 16. Woche haben sie 80% drausgemacht. Seit der 19.Woche sind es 100%. Dabei wird es auch bleiben. Selbst ich, als ungeübter Laie, habe den Zipfel zwischen seinen Beinchen gesehen. Der wird nie mehr weggehen, weiß ich. Er soll Timon heißen. Wie gefällt Euch der Name?
LG
Susanne 20+5 SSW
Alles Gute und wart nochmal einen US ab.
Wir haben erst in der 27. gesehen dass es zu 80% ein Bübchen gibt, aber so 100% versteife ich mich nich darauf.
LG Elvira 28. Woche
17. SSW, Doc sagt, es sieht nach Junge aus. Ich belächle ihn und meine, jaja, und hinterher gibts doch ein Mädchen. Er: Nein! Ich habe noch niiiiieeee daneben gelegen!
21. SSW, KH-Doc fragt, ob wir schon wissen was es wird. Ich sage, dass mein Doc auf Jungen tippt. Es kommt eine komische Bemerkung in Richtung Mädchen und es folgt eine hitzige aber witzige Debatte über die Farben Rosa und Blau *hihi*
26. SSW, bei Vorsorge-US meint mein Doc, ob wir denn schon wissen, was es gibt. Ich sage ihm, dass er in der 17. SSW auf Junge getippt hat. Er wird verlegen und revidiert seine Meinung. Naja, ich konnte ihn beruhigen, dass es ja nicht sooo schlimm ist *doppelgggg*
30. SSW, wieder Vorsorge-US, und nochmal wird ein Mädchen prognostiziert.
Unser Kinderzimmer hat weiße und hellblaue Wände (Tapete mit leuchtenden Sternen in der Nacht) und die Möbel sind ahorn mit hellblauen Bordüren. Ich muß dazu sagen, dass es weder Tapete noch Möbel in Rosa gibt *kicher* und mir es so wurscht ist, dass jetzt alle denken, ich bekomme einen Jungen bzw. es sooo unpassend finden. Außerdem hatte ich mich in die Möbel schon vor meiner SS verguckt, basta.
LG Susanne, 32. SSW
das ist ja ein Ding! *weibliche Intuition*
Bei uns sollte es in der 15. Woche auch noch ein Bub werden! Aber mittlerweile erkennt man ultradeutlich das Mädel!
Für die Gardinen würde ich ein zartes Gelb nehmen! Haben wir auch, die Wände sind in Apricot. Eigentlich ist das Zimmer das schönste Zimmer in unserer Wohnung. Hach ich fühl mich so wohl darin!
LG Sandra und Anna (32+2)
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen