Suchen Menü

Und nun??? Wohin nur mit mir?!?

Hatte am VALENTINSTAG einen Termin beim Frauenarzt - das Herzchen sah man schlagen (soooo süüüüß), und mein Kleines war schon 12,3 mm "grooooß" - geschätzt auf die 9. Woche - sprich ET 25. SEPTEMBER! Ich habe es mir doch schon in Eurem Okt-Dez-Forum gemütlich gemacht... Seufz...
Fragen über Fragen...
Auch wenn sie nicht wirklich so wichtig sind. Unserem Kleinen geht's bestens!!! Und dieses Kind will leben, das weiß ich!
Bisherige Antworten

Ich glaube,

Du kannst ruhig hierbleiben. Alle, die ET im Oktober haben, können schließlich auch nicht sichersein, daß es auch erst im Oktober kommt.
Tu einfach, wozu Du Lust hast! Ich freu mich für Dich, daß es dem Kleinen so gut geht.
Liebe Grüße,
Diana

Re: Und nun??? Wohin nur mit mir?!?

Ja, das seh ich wie Diana, bleib doch hier!!! Dann bist du die erste und kannst uns im Voraus immer berichten!
LG Andrea (5+4)

Rien ne va plus. Du hats Dich entschieden, dann bleib doch, wenn Du es verkraften kannst die "Erste" zu sein. Aber veileicht überträgst Du ja deinen zweg auch, dann wärst Du hier ja sowieso goldrichtig;o) sugar

Stimmt ja, eine muß doch auch die 1. sein!
Ich hab's sogar gewagt und meine "Babykiste" aus'm Keller geholt, in die ich - oder besser gesagt mein Mann - alle Babysachen nach der Fehlgeburt hineingeräumt haben. Eigentlich wollte ich ja damit warten, bis die kritische Zeit vorüber ist.
Ist DAS schöööön, in der Kiste herumzustöbern!!!

Richtig so ....

ichb habe letzte Woche (!) die Umstandshose (die in die hinterste Ecke im Schrank verbannt war) zu Hause getragen, obwohl da noch ewig viel Platz war! *lol* Positives Denken und ich rede viel mit meinem stöpsel ;o) Ich wünsche uns eine traumhafte Schwangerschaft! sugra+stöpsel 6+2

Re: Richtig so ....

Diesmal wird alles gut!!! Das weiß ich ganz genau!!!
Obwohl ich dachte, daß ich bei einer erneuten Schwangerschaft ständig Angst habe, daß mit dem Kind was nicht stimmt. Aber das ist ganz und gar nicht so!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen