Und noch ´ne Dezember Mami......................
ich glaube es wird Zeit, dass ich mich endlich anmelde....
Mein ET ist am 9.Dezember.Der SST war schon am 29.03. positiv. Aber irgendwie ist das alles immer noch so unwirklich, obwohl ich doch schon zwei Ultraschallbildchen habe. Ich hoffe wir haben eine schöne Zeit miteinander!!!
Liebe Grüße Meera
Re: Und noch ´ne Dezember Mami....................
herzlichen Glückwunsch!!! Wie schön, dass du jetzt bei uns bist. Schreibe doch ein wenig in dein Profil, dann können wir dich besser kennenlernen. Vielleicht mit den beiden US-Bildern ;-))
GlG, Maja
werde mich gleich an mein Profil machen. Die Bilder kann ich leider noch nicht reinstellen, weil mein Scanner nicht angeschlossen ist. (Dabei brauche ich wohl noch männliche Hilfe.)
Liebe Grüße Meera
GlG, Maja
Re: Und noch ´ne Dezember Mami......................
LG Corinna mit Krümelchen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen