Suchen Menü

Und es wird ein ....

Hallo,
wir bekommen einen Jungen!
Eigentlich ist es uns egal gewesen, ob Mädchen oder Junge, aber wissen wollten wirs dann doch *neugierigbin*. Der FA musste aber ganz schön lange suchen und Bauchdeckenerdbeben veranstalten bis Krümel dann endlich die Fingerchen aus dem Schritt nahm *hihi*.Und siehe da: Ein mini Zipfelchen!
Jetzt können wir uns auf Jungennamen konzentrieren.
LG Sandra 16+5
Bisherige Antworten

Na dann...

Glückwunsch, ist doch toll! Wenn ich in zwei Wochen zum FA muß bin ich in der 18. SSW, da kann man bestimmt auch sehen *dochauchsoooooneugierigbin* was es wird!!!
GLG Anja

Herzlichen Glückwunsch

Hallo Sandra,
na dann viel Spaß beim Namen suchen. Wir wissen seit Montag definitiv, dass es ein Junge wird und jetzt sind wir am suchen bzw. können uns nicht entscheiden.
Zur Auswahl haben wir da Jonas, Phillip, Tim, Tom, Dominik, Tobias, Hendrik, Erik, Jan, Kevin oder Marvin. Jonas und Phillip sind meine Favoriten und Tom der meines Mannes. Aber wor müssen uns ja nicht sofort entscheiden, denn wir haben ja noch ein paar Wochen Zeit.
LG Anett 20+0

Re: Und es wird ein ....

prima :o))
na ich denke mal da brauchen sich unsere jungs langsam wirklich keine sorgne mehr machen, dass sie in einer frauenwelt leben müssen. ich denke das jungs und mädelverhältnis ist langsam ausgeglichen.
aber diese ewige namenssuche geht mir auf die nerven, mädchennamen hatten wir so schöne, aber mit jungennamen tun wir uns echt schwer. da wünsch ich dir mehr erfolg als wir bis jetzt haben.
lg katkat (heute oder morgen 27 ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen