Und es wird ein ....
wir bekommen einen Jungen!
Eigentlich ist es uns egal gewesen, ob Mädchen oder Junge, aber wissen wollten wirs dann doch *neugierigbin*. Der FA musste aber ganz schön lange suchen und Bauchdeckenerdbeben veranstalten bis Krümel dann endlich die Fingerchen aus dem Schritt nahm *hihi*.Und siehe da: Ein mini Zipfelchen!
Jetzt können wir uns auf Jungennamen konzentrieren.
LG Sandra 16+5
Na dann...
GLG Anja
Herzlichen Glückwunsch
na dann viel Spaß beim Namen suchen. Wir wissen seit Montag definitiv, dass es ein Junge wird und jetzt sind wir am suchen bzw. können uns nicht entscheiden.
Zur Auswahl haben wir da Jonas, Phillip, Tim, Tom, Dominik, Tobias, Hendrik, Erik, Jan, Kevin oder Marvin. Jonas und Phillip sind meine Favoriten und Tom der meines Mannes. Aber wor müssen uns ja nicht sofort entscheiden, denn wir haben ja noch ein paar Wochen Zeit.
LG Anett 20+0
Re: Und es wird ein ....
na ich denke mal da brauchen sich unsere jungs langsam wirklich keine sorgne mehr machen, dass sie in einer frauenwelt leben müssen. ich denke das jungs und mädelverhältnis ist langsam ausgeglichen.
aber diese ewige namenssuche geht mir auf die nerven, mädchennamen hatten wir so schöne, aber mit jungennamen tun wir uns echt schwer. da wünsch ich dir mehr erfolg als wir bis jetzt haben.
lg katkat (heute oder morgen 27 ssw)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen