Suchen Menü

Und es wird................................

..............ein Junge!!!! Hatte heute II. Screening und man sah es ganz deutlich. Wir hatten zwar ein ganz klein wenig auf ein Mädchen gehofft, freuen uns aber riesig. Sonst ist alles i. O., alle Maße sind o. k., das Herz hat geschlagen, sehr aktiv war es auch, nur leider konnte der Arzt die Körperlänge nicht ermitteln, da der Frechdachs sich ganz zusammengekugelt hatte. War wohl noch in Schlafstellung, war ja auch erst kurz nach acht heute morgen. Ich sage bescheid, wenn das Bildchen im Profil ist. LG Gabi 18+2
Bisherige Antworten

Re: Und es wird................................

Hast du es gut. Glückwunsch!!! Bei mir konnte man es heute morgen immer noch nicht eindeutig erkennen, er tendiert zu einem Jungen 20+2

das ist ja super...freut mich für euch das ihr es schon wisst.ich hab erst am 18.06. termin ich hoffe ja inständig das wir es dann auch erfahren.
gratuliere dir zum jungen ;-)
LG Antje 18+1

Hallo Antje, ich drücke ganz fest die Daumen, daß man bei Dir nächste Woche auch sehen kann, was es wird. Bin ja mal gespannt. Da unser Kleiner ganz zusammengekugelt war mit angezogenen Beinen, konnte man ihm schön dazwischen schauen, somit war es eindeutig zu erkennen. Habe mittlerweile auch das Bildchen ins Profil gestellt. LG Gabi

Hi, ich beneide dich ein bisschen: Hatte gestern (17+6) auch eine Untersuchung, leider hat das "Es" jedoch seinen Po so fest an die Gebärmutterwand gesdrückt, dass man da überhaupt nichts erkennen konnte. Und ich bin doch sooo neugierig... Allerdings habe ich in zwei Wochen Feinultraschall - da wird man es ja dann hoffentlich erfahren. Sonst hörte ich nur, dass der BPD 45 mm beträgt und das altersgemäß sei; SSL ließ sich - weil zusammengerollt - auch nicht messen. Tja, man kann nicht alles haben. Viele Grüße, Stefanie

Re: Meinen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi gabi,
lass dir sagen, Jungs sind oberklasse!
Ich fahr auf meine beiden total ab, freu mich allerdings schon auch tierisch auf mein Mädel, das sich heute gezeigt hat.
Lieben gruß, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen