Und es wird.........................
*knuddelknuuuutscheuchalle*
Sandra(23.ssw)
Re: Und es wird.........................
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen! Habt Ihr schon einen Namen? Ich bekomme ein Mädchen, dass wird Janina Leonie heissen! Liebe Grüsse, Melanie 23+4
Aber Jungs sind ja auch ganz ok *ggg*
Unser Mädchen wird wohl Hannah Sophie heißen.
LG, Andrea 25+2
Hallo Sandra! glückwunsch!
Ein superschönen Abend wünscht aus Hamburg, Tanja und Jannick 23+2
Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja super. Ich habe auch schon einen Jungen ( er ist jetzt 4 Jahre alt). Am Donnerstag muss ich zum Feinultraschall und bin auch schon ziemlich gespannt. Hoffentlich ist alles in Ordnung. Meine Freundin hatte auch vor einem Jahr mal bei mir gependelt. Und da stellte sich raus ein Junge (den ich ja schon hatte) und ein Mädchen und das wars. Jetzt interessiert mich ja wirklich mal ob das stimmt. Werde mich am Donnerstag Abend mal melden und bescheid sagen ob man was gesehen hat. LG Susan 20+6
Ich weiß seid letztem Donnerstag das es bei uns auch ein Junge wird.Es ist der 2. Junge.Hätte mich sehr über ein Mädchen gefreut,aber ein Junge ist genauso schön.Vom Gefühl her wußte ich aber auch schon das es wieder ein Junge wird.Wir können uns nur noch nicht über den Namen einigen.Einen Mädchennamen hätten wir.Mein Mann weiß aber nicht das es wieder ein Junge wird.Er möchte sich lieber bei der Geburt überraschen lassen.Er weiß auch nicht,das ich es schon 100%ig von der FÄ weiß.Aber ist ja auch egal.Er soll sich mal schön überraschen lassen.Trotzdem fehlt uns noch der Name für einen Jungen.Wird schon.Ein bißchen Zeit ist ja noch.
Liebe Grüße Dagmar+Pünktchen(24+1)
Herzlichen Glückwunsch zu deinen kleinen König !!!
Re: Ja super!!!!!!!!!!!
hey das ist ja klasse! Freut mich für dich. Bei mir sind es ja nur 80% die besagen, daß es ein Mädchen wird. Hoff hoff hoff...
Alles liebe, Tanja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen