Suchen Menü

Und es war Sommer......

Mir ist sooooooo heiss. Draußen knallt die Sonne und ich bin schwanger. Klasse kombination! ich erinnere mich noch deutlich, an Silvester 1996, wo ich, ich glaube, so in der 34. SSW. mit einer Seidenbluse bekleidet (logo, eine in Elefantenkuhgröße, an der habendamals die kleinen Raupen 100 Jahre stricken müsen) , bei MINUS 20 Grad spazieren gegangen bin. und mir war trotzdem noch so heiss. Hormone halt. Fällt bei Minusgraden nicht ganz so auf. Aber heute? Die kühlende Seidenbluse ist schon lange beim Roten Kreuz, meine Garderobe bauchmässig dem Sommer noch nicht angepasst muss ich jetzt auch noch (oh Schreck!) arbeiten gehen. Ich bin nicht sicher, ob ich heute Abend noch da bin oder ob ich mich bis dahin in hunderttausend Schweiß-Hormon-Moleküle aufgelöst habe :) Einen schönen Sommertag wünscht Steffi 13+6
Bisherige Antworten

Sorry, so viele Tippfehler......

.. aber die Hitze haut mir wohl wirklich auf die Rübe, normalerweise beherrsche ich die Groß- u. Kleinschreibung. Na ja, und das man "Müssen" mit doppel s.... Mir ist aber sooooooooo heiss....
St.

Re: Und es war Sommer......

Hallo Steffi...
ich sitze auch vor dem Monitor, und wir haben keine Klimanlage im Büro. Muß aber sagen, dass ich die Hitze - bis jetzt - gut vertrage, bin halt Italienerin und an anderes gewöhnt! Bei uns ist es nämlich genau so heiß und dazu ständig schwül. Tolle Kombination!!
Na ja, ich fliege in weinigen Tagen, wir werden mal sehen...
LG Chiara 21+1

Ich will einen kühlen ...

... Badesee neben dem Schreibtisch - oder doch zumindest vor der Tür !!! Bitte !!!!
Ich kann auch im nichtschwangeren Zustand ein kühles Lüftchen besser vertragen als große Hitze !!!
Conny 24+6 ( die vom kühlen, schattigen Waldsee träumt )

Re: Und es war Sommer......

Hallo Steffi!
Da ich mit meinen niedrigen Eisenwerten und niedrigem Blutdruck sowieso eher zu den Frostbeulenmenschen gehöre, ist die Hitze nicht gaaar so schlimm für mich (obwohl sie auch schnell auf den Kreislauf schlagen kann). Ich habe heute so ein typisches Umstandskleid aus Baumwolle an - sieht zwar aus, als ob ich den ganzen Tag im Nachthemd rumlaufe, ist aber echt einfach die angenehmste Variante bei diesem Wetter. Sehr zu empfehlen. Hat bei C&A unter 20 Euro gekostet.
LG
SnowWhite 19+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen