Und es ist ein .... (gleich noch mit Frage)
Hallo Zusammen,
war heute nur beim FA, weil mir mein Rücken schon seit Freitag weh getan hat und es gestern auch noch in den Bauch ausstrahlte. Ist aber alles in Ordnung, sind wohl die Wirbelsäule ud die Mutterbämnder und damit müßte ich dann leben. Hab Magnesium bekommen, soll schwimmen gehen und die Gymnastik aus meinem Buch machen, eventuell auch ein paar Yogaübungen, die halt noch gehen.
Um aber auch Nummer sicher zu gehen, hat sie per Ultraschall den Gebärmutterhals und den Muttermund ausgemessen und da saß doch wer breitbeinig da. "Na, da baumelt doch was zwischen den Beinen." hat sie gesagt und mir dann die Hoden und den kleinen Schniedel gezeigt. Also hat sie das doch schon beim letzten Screening gesehen.
Jetzt könen wir uns also von der namnesdiskusion zumindets in eien Richtung verabschieden. Wir schwanken zwischen Jonas, Lukas, Phillip oder Tom. Mir würde der erste am besten gefallen, meinem Mann der letzte.
Wer noch ein paar Vorschläge für Namen hat, kann sie hier gern anbringen.
Schönen Tag noch euch allen.
LG Anett 19+3
Re: Und es ist ein .... (gleich noch mit Frage)
danke für die Glückwünsche. Sagt mal, wenn ihr auch so eher kurze Namen wollt, habt ihr nicht noch ein paar Tips?
Jonas finde ich fast schöner als Lukas, weil es da eben auch so viele gibt. Und außerdem bedeutet Jonas die Taube aus dem hebräischen.
Ich hab bis jetzt bei firstname.de gesucht und da gibt es wieder sooo viele Namen, dass man da nicht alle auf einmal durchsehen kann. Wollte die Auswahl aber auch nicht so weit eingrenzen, am Ende entgeht mir dnan noch ein schöner Name.
Anett
LG Anett
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen