Suchen Menü

Und es ist ein .... (gleich noch mit Frage)

JUNGE!
Hallo Zusammen,
war heute nur beim FA, weil mir mein Rücken schon seit Freitag weh getan hat und es gestern auch noch in den Bauch ausstrahlte. Ist aber alles in Ordnung, sind wohl die Wirbelsäule ud die Mutterbämnder und damit müßte ich dann leben. Hab Magnesium bekommen, soll schwimmen gehen und die Gymnastik aus meinem Buch machen, eventuell auch ein paar Yogaübungen, die halt noch gehen.
Um aber auch Nummer sicher zu gehen, hat sie per Ultraschall den Gebärmutterhals und den Muttermund ausgemessen und da saß doch wer breitbeinig da. "Na, da baumelt doch was zwischen den Beinen." hat sie gesagt und mir dann die Hoden und den kleinen Schniedel gezeigt. Also hat sie das doch schon beim letzten Screening gesehen.
Jetzt könen wir uns also von der namnesdiskusion zumindets in eien Richtung verabschieden. Wir schwanken zwischen Jonas, Lukas, Phillip oder Tom. Mir würde der erste am besten gefallen, meinem Mann der letzte.
Wer noch ein paar Vorschläge für Namen hat, kann sie hier gern anbringen.
Schönen Tag noch euch allen.
LG Anett 19+3
Bisherige Antworten

Re: Und es ist ein .... (gleich noch mit Frage)

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Jungen. Wir bekommen wahrscheinlich auch einen. (Ich war in der 12 W da, die Ärtzin glaubt nicht, dass sich DAS noch verwächst, aber sooo sicher will ich mir noch nicht sein, warte erst mal das nächste Screening in 6 Wochen ab). Ich finde den letzten Namen schön. Hatten wir auch schon überlegt. Wir möchten halt einen ganz kurzen Namen. Lukas'se kenn ich ganz viele. Jonas eigentlich keinen, finde ich auch nicht schlecht. Viel Spaß beim suchen.... LG, Kati

Hallo Kati,
danke für die Glückwünsche. Sagt mal, wenn ihr auch so eher kurze Namen wollt, habt ihr nicht noch ein paar Tips?
Jonas finde ich fast schöner als Lukas, weil es da eben auch so viele gibt. Und außerdem bedeutet Jonas die Taube aus dem hebräischen.

'Tja, mich hat noch keiner überzeugt. Ben, Phil und Toby sind noch kurz. Aber so richtig.... . Ich muss noch mal stöbern. Eine schwere Entscheidung... ;-)

Wo gehst du denn stöbern?
Ich hab bis jetzt bei firstname.de gesucht und da gibt es wieder sooo viele Namen, dass man da nicht alle auf einmal durchsehen kann. Wollte die Auswahl aber auch nicht so weit eingrenzen, am Ende entgeht mir dnan noch ein schöner Name.
Anett

Ich kenn auch nur firstname. Eine Freundin gab mir schon den Tipp, bei Filmen in den Nachspann/ Abspann zu schauen. Hab ich gestern auch gemacht. Grausig! Na, kommt wohl auf den Film an... Ich hab leider auch keinen Tipp mehr! Warte mal auf die nächsten Postings, vielleicht können uns andere da weiterhelfen. LG; Kati

Hab weiter oben nochmal unter "Vornamen" gepostet, vielleicht ist ja da was für uns dabei.
LG Anett
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen