Suchen Menü

Und es ist ein...

Kommt gleich, erstmal zur Erklärung, warum schon wieder Ultraschall gemacht wurde:
Gestern hatte ich tierische Krämpfe im Unterbauch, es wurde gegen Nachmittag/Abend immer schlimmer, so dass ich meine Mutter bat, mich ins AKA (Allgemeines Krankenhaus Altona) zu fahren, ich lag dann dort für 45 Minuten am CTG und es wurde geguckt, ob ich Wehen habe. Zum Glück war nix zu sehen. Der Arzt machte dann noch einen Ultraschall und fragte vorher, ob ich wissen möchte, was es wird. NATÜRLICH wollte ich!!! Nachdem ich sehen konnte, wie mein Baby am Daumen nuckelte und mit den Füsschen gegen meine Bauchdecke trampelte, gelang dem Arzt schliesslich ein treffender Blick zwischen Baby's Beinchen...und es ist ein...
MÄDCHEN
Ich freue mich soooo sehr, Dirk und ich hatten ja schon die ganze Zeit damit gerechnet, dass es ein Mädchen wird und deshalb war ich auch gar nicht so furchtbar überrascht, aber es ist doch mal wieder ein kleines Wunder, wenn man weiss, ob da ein Mädchen oder Junge in einem heranwächst! Meine Mutter war ja mit und war völlig fasziniert, ihre erste Enkeltochter dort auf dem Bildschirm bewundern zu können. Ach so, die Schmerzen kommen übrigens von einem leichten Infekt, der Darmkrämpfe verursacht, AUA, tut echt ganz schön weh, aber ich bin super beruhigt, weil ich weiss, dass es nichts mit der Schwangerschaft zu tun hat!
Bisherige Antworten

Re: Und es ist ein...

Hi Julie,
super, daß Ihr jetzt wißt, was es wird. Es ist glaub ich schon ein anderes Gefühl, wenn man genau weiß, was es wird.
Das mit Deinen Schmerzen ist ja nicht so toll, hoffe, es wird bald wieder besser. Zum Glück ist es "nur" ein leichter Infekt und keine Wehen. Das wäre ja nicht so toll gewesen.
Ich wünsch Dir weiterhin alles gute und hoffe, daß die Schmerzen bald besser werden.
Viel Spaß mit Deiner "Tochter".
Liebe Grüße
Birgit

Hi

das freut mich aber für dich, dass du so ein tolles Erlebnis auf dem US hattest. Ein Mädchen! Ich bekomme einen Jungen. Hast du vorher im KH angerufen oder bist du gleich einfach so hin? Du Arme, woher hast du denn diesen Infekt? gglg Tanja aus dem Osten von HH (ziemlich verregnet, mit einer verärgerten Katze bei dem Wetter) 25+4

Hi Julie

das ist ja echt interessant. Leider ist das AK Altona nciht bei mir in der Nähe, ich werde in Barmbek oder Wandsbek entbinden. Zum Glück wohne ichnicht weit von HH entfernt, will hier ja nicht im Kuhstall auf dem Dorf entbinden *gg*. Meine Katze reißt grad sämtliche Schubladen auf...tsts.... wie ein kleines Kind, echt. Ich wünsche dir gute Besserung. lg Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen