Suchen Menü

Und da bin ich wieder...;o)

Ich hatte ein super schönes Sonniges Wochenende. Wir sind mit Freunden von uns Zelten gefahren und es war suuuuuuuuuuuper schön. Wir waren auf der Insel Langeoog und es hat viel Spass gemacht. Wir waren mit zwei guten Freunde dort und haben vor Ort noch ein Paarchen und noch jemanden getroffen. Dort fand ein Beachvolleyballturnier statt, und wir haben den 4 Platz belegt. Ich musste den Pokal entgegen nehmen und die Leute haben laut gegröllt und fanden meinen Bauch wohl ganz toll...*grins* Ich habe mich super erholt und bin sogar etwas braun geworden.
Na meiner kleinen geht es blendend. Nur ich habe seit Sonntag ziemlich viel Wasser in den Füssen und kann kaum laufen. Der Bauch wird immer noch hart oder schon wieder und eine Sache ist neu. Hatte am Sonntag das Gefühl das mir jemand das Becken auseinander zieht so vom Steissbein aus, *jaul* das hat vielleicht weh getan. Aber es gehört sicher dazu...
Euch alles liebe GGLG Cil mit Jana inside 31+5
Bisherige Antworten

Re: Und da bin ich wieder...;o)

Schön dass es Dir gut geht - naja - bis auf die üblichen Wehwehchen. Wow! Den vierten Platz in der 32 SSW, dass soll Dir erstmal einer nach machen!Viele liebe Grüße! Kati 23+0

Ich lach mich kaputt...

nee ich selber habe nicht gespielt. Erstens war es auf Sand und zweitens hätte meine Pumpe das sicher nicht mitgemacht. Ich sagte nur wir weil ich uns als Gruppe meinte...LG Cil mit Jana inside 32. SSW

haha...

undich war schon ganz beeindruckt..... ;-) LG Kati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen