Und Weihnachten hätte ich dann bitte Fotos
Da ist ja tatsächlich alles dabei, von Ostheimer über Playmobil und Little People bis hin zu selbstgegossen oder selbstgesägt ;-) Find ich lustig.
LG Kerstin
Ach ja, Danke für eure Tips!
Re: Und Weihnachten hätte ich dann bitte Fotos
schon geschehen :-)
Ich habe auch die alten Fotos drin! LG
Re: Ich habe auch die alten Fotos drin! LG
die laterne ist ja witzig. hast du die irgendwie geschmolzen? wie kommt die farbe rein?
lg katkat
ist ja das plastik, was in manchen mini-negerkuss-packungen besagte küsse schützen soll!
einfach mit hilfe der kinder mit window color betropfen und trocknen lassen!
dann so drehen, dass die spitzen außen sind und zusammentackern!
fand ich nett, die idee!
marlene konnte helfen, sie kann sie alleine vor sich her tragen und auch feste anpacken, ohne dass die arbeit sofort dahin ist!
und wetterfest ist sie auch...
lg
claudia
die idee ist aber toll. auch mit dem windowcolorfarben. das hat marlene prima gemacht!!!!
lg katkat
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen