Suchen Menü

Umzug.....melde mich erst einmal ab !!!!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben...
Da samstag unser Umzug ins eigene Haus ansteht, werde ich ab Morgen erst einmal ein paar Tage nicht online sein. Denn muß ja erst alles wieder angeschlossen werden. Und Kartons ausgepackt werden ......
Hoffe Alina macht alles gut mit und nimmt Ihr neues Zuhause gut an. Wenn doch schon Samstag gewesen wäre ***ächz ****
Mein Wichtelkind werde ich aber in der ganzen Aufregeung und dem Trubel nicht vergessen und das Päckchen rechtzeitig abschicken :-)))
LG Susanne
Bisherige Antworten

Re: Umzug.....melde mich erst einmal ab !!!!!!!!!!

Hallo Susanne
wenn Du das liest bist Du vermutlich schon umgezogen und hast es hinter Dir, so wie wir...Wir sind jetzt fast 1 Woche im Haus und es stehen immer noch jede MEnge Kisten rum und putzen kann man sich grad sparen, das bringt überhaupt nichts...aber im mache mir da keinen Streß, ich hab mir vorgenommen daß an Weihnachten alles soweit an seinem Platz sein soll daß wir schön Weihnachten feiern können, bis dahin arbeite ich mich jeden Tag ein bißchen vor im Chaos, aber es wird schon :-))
Alles Gute im neuen Haus!!
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen