Umzug geschafft - nun kann das neue Leben beginnen
seid einer Woche bin ich nun in meiner kleinen Wohnung mit Benedikt. Er hat die trennung von seinen Papa ganz gut gemeistert. Im Moment kommt der Papa noch jeden Tag weil diverse Bohrarbeiten zu erledigen sind, aber ab Samstag legen wir dann mal ne Pause ein. Er wird seinen Sohn dann übernächstes Wochenende zum ersten Mal abholen. Auf der einen Seite freue ich mich auf ein Kinderfreies Weekend, aber auf der anderen Seite habe ich auch Angst davor das er mir zusehr fehlt. Mir geht es echt gut. Bin jeden Tag unterwegs und erkunde die neue Stadt. Ab nächster Woche werde ich zu einem Treffen mit Alleinerziehenden gehen.
Werde nun sicher wieder öfter hier mitlesen.
LG Silke
Re: Umzug geschafft - nun kann das neue Leben beginnen
Na, das hört sich doch gut an, oder? Wo wohnst Du denn jetzt?
Sicher ist das ne riesige Umstellung, aber ihr gewöhnt Euch bestimmt schnell dran. Und was bringen schließlich die ganzen Reibereien, wenn man eh nur noch nebeneinander her lebt. Da ist ein Schlußstricht und Neuanfang auf jeden Fall besser.
Ich würd auch sterben vor Heimweh, wenn ich meine Kids mal 2 Tage nicht sehen würde. Meine größte Angst ist immer, daß ich mal unerwartet ins KH muß - da sterbe ich vor Heimweh!
Lg - und laßt es Eucht gutgehen -
Silke mit Lukas u. Benedikt
also wir sind 30 km weit weg vom bisherigen Wohnort gezogen. Jetzt bin ich in der Stadt und ich glaube das es mir auch deshalb so gut geht.
Das mit dem KH ist auch so eine Angst von mir. Aber selbst wenn das mal passiert, sind die Papas ja auch noch da.
LG Silke
Ja, da hast Du recht. Die Papas sind ja da - aber man hat halt trotzdem Bammel!
Ich wünsch Euch alles Gute in der neuen Wohnung!
Lg, Silke
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen