Umzug geschafft....
ich wollte mich nur kurz zurückmelden, wir haben den Umzug geschafft und sind endlich in unser Traumhaus eingezogen. Hier herrscht natürlich noch das Chaos, aber ich kämpfe mich nach und nach durch alle Kisten und bin einfach nur froh daß wir endlich hier sind und wir wieder abends und am Wochenende zusammen sind auch wenn noch jede Menge Arbeit ist bis wirklich alles fertig ist. Die Kinder haben ihre Zimmer sofort akzeptiert und auch problemlos durchgeschlafen (Amelie schläft jetzt auch in ihrem Hochbett das sie ja vorher immer abgelehnt hat, aber jetzt wo es in ihrem Zimmer steht ist es OK), sie freuen sich auch über mehr Platz.
Mein DSL- Anschluß funktioniert zwar noch nicht, aber das wird auch noch werden...
LG Anja
Re: Umzug geschafft....
Wie schön, dass ihr den Umzug nun endlich hinter euch gebracht habt. Hast ja monatelang schon immer von eurer Baustelle erzählt, da kann ich mir vorstellen, dass ihr nun froh seid, endlich fertig zu sein. Mit den Kisten kannst du dir ja Zeit lassen und immer nach und nach alles auspacken. Klasse, dass deine Kids so problemlos ihre neue Umgebung akzeptiert haben. Ich wünsche euch eine schöne Eingewöhnungszeit und ganz viel Spaß im neuen Heim!
LG Anja & Pia
herzlichen Glückwunsch!!
Ich kann mich noch gut erinnern, was das für ein tolles Gefühl ist!! Und noch ein Rat: Gut aufpassen, dass du nicht in 2 Wochen einen positiven SST in den Händen hälst *lol* so ging es mir ja ;-))))))
Übringens, ich freu mich, dass es mit eurer Wohnung so toll geklappt hat. Hier ist der Markt momentan soo schlecht, dass jemand die gleiche Wohnung nicht mal zum Dumpingpreis los wird. Naja, wir haben nun ja vermietet!
LG
eine etwas gestresste Sandra mit Carlotta und Leona
lg
Melanie
den rest kannst du in deinem tempo erledigen...
dann kann die erste adventszeit im eigenen haus ja kommen!!
alles liebe
claudia, schon 38.ssw, mit anna, noch 13 tage bis zum geburtstag!
hab´s noch vor mir..hilfe!!!
Ich habe noch alles vor mir. Samstag geht es los.... Die Küche ist heute schon rüber ins Haus gekommen, also gibt es heute Abend MC Donald für meinen Schatzi und Mich **grins** Alina ist schon im Bett. Hoffe sie nimmt das neue Zuhause auch gut an. Ab morgen werde ich dann auch erst einmal ein paar tage nicht online sein, denn der PC muß ja erst wieder angeschlossen werden...
LG Susanne
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen