Suchen Menü

Umstandsmode

Hallo wer kann mir denn ein paar Tips geben. So langsam werden meine Hosen sehr eng. Bzw. es gehen nur noch zwei Knöpfe zu. Wo gibt es denn im Raum Bergstrasse, gute Umstandsmode? Auch für einen kleineren Geldbeutel!? Ich war schon bei C&A und H&M aber da ich Kleidergröße 36 habe, finde ich da reichlich gar nichts. Wenn mir jemand einen Tipp geben kann wer ich sehr dankbar. Mein Krümel findet es nicht sehr bequem wenn es so eng am Bauch ist.
Vielen Dank
Toechterchen
Bisherige Antworten

Re: Umstandsmode

Hallo,
ich habe auch Größe 36 und und habe mir bei H&M mehrere Hüfthosen zugelegt. Die sind zwar nicht explizit für Schwangere, helfen aber über die Übergangszeit bis der Bauch richtig dick ist weiter! Außerdem sehen die Hosen ganz schön aus.
Liebe Grüße
Maria (14+6)

Das hört sich sehr gut an. Bei den "normalen" Sachen habe ich gar nicht geschaut. Dann werde ich am Samstag noch mal Shoppen gehen *LG* :-)
Toechterchen

Also ich hab auch Größe 36 und hab bei H&M ganz schön eingekauft. Die Sachen in S passen ganz gut - und man kann die Hosen ja alle enger machen, durch den verstellbaren Gummi (Expander, wie meine Freundin zu sagen pflegt). Vielleicht hast Du das ja übersehen??
LG Muffin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen